Hat eigentlich jemand der bei Feser geleast hat das Welcome Paket bekommen?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Heute die Mail erhalten, die letzten Meter - dein Cupra ist bereit zur Übergabe. Dann bin ich mal gespannt wann der Anruf vom Master kommt . Hoffentlich kann ich den Wagen innerhalb der nächsten zwei Wochen abholen, mein alter Corsa ist im Begriff sich aufzulösen !!
Ich glaube die Mail "letzte Meter" ist für die alten Kisten das Signal nicht aufzugeben Der 2006er Übergangs-Twingo vom Nachbarn rennt seit der Mail wie eine Nähmaschine, ich dachte dass er die paar Wochen nicht überlebt. Sogar das Faltdach funktioniert wieder, das Auto fühlt da irgendwas Das schlimme daran ist dass ich festgestellt habe, wenn man alle Emotionen außen vor lässt, die Kiste reicht vollkommen aus um von A nach B zu kommen.
-
Punkt 1 ist ja übel ... Ich hoffe der versaut Dir nicht das ganze Auto.
Ja und Nein, die vergeben kein Welcome Paket, wenn du in WB abholst. Bei dennen vor Ort werden Sie dir wohl was bei packen. So war letze Woche die Aussage meiner Verkäuferin..
Ist aber verschmerzbar.
Apropos.. die Kennzeichenhalter machen die in WB dran! die brauchst du nicht, Rest kannst du ja für nen Fuffi zusammen billig einkaufen,
-
Mein Fahrzeug ist für Ende November zum Bau eingeplant und ich habe letzte Woche mal bzgl. dem "Basic-Paket" nachgefragt und da hier es knallhart:
"Ne, ist nicht dabei. Bei den knapp kalkulierten Preisen sei das nicht drin."
Hat sich für mich wie eine klare Order "von oben" angehört. Hatte im August ein günstiges Leasingangebot direkt beim Autohaus abgeschlossen, welches es über die einschlägigen Portale auch gab. Vielleicht ist die Sachlage anders, wenn man ein "normales" Leasingangebot annimmt, welches etwas teurer ist.
Ich würde aber stark vermuten, dass mir dann kurz vor Übergabe, dann das Basic-Paket für 189 Euro angeboten wird.
Zitat (aus anderer Quelle mit einem ähnlichen Leasingangebot wie bei mir):
- Möchten Sie ein Basic-Paket dazubuchen? Ja/ Nein
Das Basic-Paket beinhaltet Original Cupra Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste, Fahrzeugscheinmäppchen, Kennzeichenträger, Umweltplakette und ein Cupra Member-Paket (Schlüsselcover und Armreif aus Carbon).
Diese sind von Werk aus nicht in Ihrem Fahrzeug mit enthalten, weshalb wir als Autohaus das als Zusatzleistung anbieten.
Das Basic-Paket würde vorab an Ihre Privatadresse versendet werden, da eine Zusendung direkt an die Autostadt logistisch leider nicht möglich ist.
Hier würde auf Sie ein einmaliger Betrag in Höhe von 189€ zukommen.
Zitat Ende:
-
189€ finde ich sehr sportlich. Da bestelle ich mir lieber in der Bucht für 50€ Super Luxus Velourfussmatten. Den Rest habe ich noch.
-
Habe meinen endlich am Dienstag holen können, Fußmatten usw und Schlüsselcover in Carbon und Armband war alles dabei. War aber auch beim Händler vor Ort. Er hat dich wirklich viel Zeit gelassen und immer gefragt ob ich noch etwas wissen will.
-
Ich habe alles rechtzeitig von dem genannten Händler bekommen. Online abgeschlossen im März zu günstigen Konditionen.
-
Ufff das war eine Punktlandung, die Papiere hatten auf der Zulassung einen Posteingangsstempel 31.10 Wer die Zulassung selbst macht sollte zwischen "Papiere werden versendet" und Termin auf der Zulassung wohl mal 10 Tage einplanen um auf der sicheren Seite zu sein.
-
Ufff das war eine Punktlandung, die Papiere hatten auf der Zulassung einen Posteingangsstempel 31.10 Wer die Zulassung selbst macht sollte zwischen "Papiere werden versendet" und Termin auf der Zulassung wohl mal 10 Tage einplanen um auf der sicheren Seite zu sein.
Da hast Du wirklich Glück gehabt Ich bin gespannt ob es bei mir nun alles so klappt.
-
Nein, hatte auch danach gefragt. "Marge zu gering, um das noch kostenfrei zuzusenden"
Allerdings habe ich hier schon gelesen, dass die Händler die Pakete von Cupra teilweise umsonst bekommen. Wär natürlich noch dreister.
Finde es immer noch unfassbar lächerlich, ein Auto mit UVP >40.000€ ohne Fußmatten, Verbandsmaterial etc. auszuliefern. Absolut peinlich.