Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Von meinen Papieren fehlt weiterhin jede Spur. Da ich davon aus gehe dass diese auch morgen nicht eintreffen werden kann der Abholtermin ein zweites Mal verschoben werden. Langsam aber sicher neigt sich meine Geduld auch dem Ende.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Ich traue es mich gar nicht zu sagen…heute kam tatsächlich die letzten Meter Mail.

Mein Händler meinte es wird noch 2 Wochen dauern bis er dann da ist. Das wären dann trotzdem weniger als 2 Monate seit Bestellung am 20.09.

Ich bin gespannt was mich erwartet, normalerweise bin ich auch der Pechvogel schlechthin. Wahrscheinlich ist er komplett anders ausgestattet, oder er fällt noch vom LKW :rolleyes:

Born Edition Dynamic 60kWh

Pilot XL

Geyser Silver

GJR

• Ich traue es mich gar nicht zu sagen…heute kam tatsächlich die letzten Meter Mail.

Mein Händler meinte es wird noch 2 Wochen dauern bis er dann da ist. Das wären dann trotzdem weniger als 2 Monate seit Bestellung am 20.09.

Ich bin gespannt was mich erwartet, normalerweise bin ich auch der Pechvogel schlechthin. Wahrscheinlich ist er komplett anders ausgestattet, oder er fällt noch vom LKW :rolleyes:

Echt interessant.

Ich hab vor dir bestellt und du hast mich schon mir dem Auto wird gebaut Mail überholt.

Trotzdem bin ich weiter als andere, die vor mir bestellt hatten. Das versteht einfach kein Mensch.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh, Aurora Blue

Edition Dynamic 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetalfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot L Innenfarbe Black/Grey

Bestellt am 04.09., Welcome to the Tribe 11.09., Optimal Aufladen 28.09., CUPRA Care 05.10., My CUPRA App 19.10., Born wird gebaut 23.10.,

• Nicht dass ich es euch nicht gönne, ich sehe euch schon euer Auto vor mir haben ;)

Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Nicht dass ich es euch nicht gönne, ich sehe euch schon euer Auto vor mir haben ;)

Dein Verlauf scheint auch einfach absolute Katastrophe zu sein. Das gönnt man wirklich Niemandem.

Aber noch hoffe ich für dich, dass sich das Problem bald endlich löst und du ihn abholen kannst

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh, Aurora Blue

Edition Dynamic 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetalfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot L Innenfarbe Black/Grey

Bestellt am 04.09., Welcome to the Tribe 11.09., Optimal Aufladen 28.09., CUPRA Care 05.10., My CUPRA App 19.10., Born wird gebaut 23.10.,

• Schlechter geht immer:

Ich hab am 21.03.2024 bestellt. Aber noch ist mein Abholtermin für KW47 eingeplant. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass da noch was dazwischenkommt :(

- 21.03.2024 Bestellung 58kWh Dynamic / Quasar Grau

- 23.04.2024 Welcome to the Tribe

- Mittte Juni 2024 Umstellung auf Midnight Black

- 13.09.2025 Info vom Händler Bauwoche KW41

- 14.09.2024 Optimal Aufladen

- 12.10.2024 Dein Cupra Born wird jetzt gebaut

- 22.10.2024 Die letzten Meter

- KW47 voraussichtlicher Abholtermin

• Mein Händler meinte es wird noch 2 Wochen dauern bis er dann da ist. Das wären dann trotzdem weniger als 2 Monate seit Bestellung am 20.09.

Verrückt. Das ist ja so schnell wie bei mir von der "Wird gebaut"-Mail bis zur Übergabe...
    Bestellt habe ich übrigens Anfang April und bekommen soll ich ihn in genau zwei Wochen 15.11.

MJ25 Edition Dynamic, 170kw, 60kwh, Ganzjahresreifen auf black copper, DCC, Pilot XL, Dynamica Pack aurora blau, Cargo Pack. Leasing 24 Mon