Davon gehe ich bei mir mittlerweile auch aus. Gut dass es bei Dir doch geklappt hat. Wie hast Du dann zugelassen?
die sehr nette Dame rief ihre Kollegin an und arrangierte den Versand von Teil 2 und andere Dinge… ❤️
Davon gehe ich bei mir mittlerweile auch aus. Gut dass es bei Dir doch geklappt hat. Wie hast Du dann zugelassen?
die sehr nette Dame rief ihre Kollegin an und arrangierte den Versand von Teil 2 und andere Dinge… ❤️
Top, da hat dann mal jemand mitgedacht. Dann viel Spass bei der Abholung und gute Rückfahrt, Coldfire ebenso
Ab wann kann man sich eigentlich in der App anmelden?
FIN habe ich, Abholtermin am 16.11..
Wann und woher bekommst du die FIN?
Man oh man da hast Du aber eine echte Pfeiffe von Händler erwischt.
Top, da hat dann mal jemand mitgedacht. Dann viel Spass bei der Abholung und gute Rückfahrt, Coldfire ebenso
Danke.. Check in erledigt und jetzt heißt es nur warten bis es endlich 10:15 wird
Also ich komme mittlerweile bis zum Scan des QR-Codes, der scheitert natürlich ohne Auto. Wirklich weiter bringt einen das aber auch nicht.
Meiner ist da. Seid 28.10. fährt er mit mir🤓
Man oh man da hast Du aber eine echte Pfeiffe von Händler erwischt.
Das kannst Du laut sagen, vor allem da man mich nachweislich belogen hat. Und das ist kein kleiner Händler, wir sprechen hier von über 250 Mitarbeitern. Das war definitiv eine Lektion für mich.
Hm, dann sagt es:
„Ihre FIN ist korrekt, eignet sich jedoch nicht zur Verbindung mit dem System. Bitte setzen Sie sich mit den Kundendienst in Verbindung.“
(Mit Rechtschreibfehler) 🧐
Hier bei mir auch. Der Cubra Master sagte mir, dass er eine letzte Einstellung zur Übergabe macht und dann alles passt.
Gleiche Meldung bei mir.
Ich denke dass das Auto noch nicht aktiviert wurde. Irgend ein Transportmodus oder ähnliches. Erst wenn die Werkstatt das Auto fertig macht, werden wir uns anmelden können
Transportmodus klingt gut. Wir durften gestern schon mal das Auto "anfassen" und anschauen. Der Master gab uns die Schlüssel und sagte, dass Abhauen zwecklos ist. Das Auto fährt nur bis 25km/h, da holt er uns schnell ein. 😅
Wann und woher bekommst du die FIN?
Ich habe sie vom Händler bekommen. War alles in seiner Rechenmaschine gespeichert.
Ich habe übrigens dann die Versicherung über ihn bei VW abgeschlossen. Gab noch ein paar extra Punkte, sodass die Huk24 weit dahinter liegt.
habe sie vom Händler bekommen. War alles in seiner Rechenmaschine gespeichert.
Ich habe übrigens dann die Versicherung über ihn bei VW abgeschlossen. Gab noch ein paar extra Punkte
Oha..hab leider bei der Huk24 schon abgeschlossen.. welche extra Punkte denn? Und zu welchen Konditionen?