Vin hab ich direkt von der Windschutzscheibe abfotografiert.
Vw/seat Versicherung ist bei mir auch deutlich günstiger als alles andere
Vin hab ich direkt von der Windschutzscheibe abfotografiert.
Vw/seat Versicherung ist bei mir auch deutlich günstiger als alles andere
Bei mir was Cosmos Direkt fast 100€ günstiger als VW
Was gibt es bei VW tolles dazu?
Bei mir was Cosmos Direkt fast 100€ günstiger als VW
Was gibt es bei VW tolles dazu?
Bei mir ist die HUK24 auch fast 200 € günstiger als die Versicherung über VW/Seat, trotz 20 % Nachlass (lt. Händler).
14.08. - Welcome to the tribe.
Seidem nix neues. Concierge hat auch keine Info.
Irgendwie habe ich mich schon mit dem langsamen Ablauf angefreundet.
Dynamic Edition, GJR in Glacial White.
Bei mir ist die HUK24 auch fast 200 € günstiger als die Versicherung über VW/Seat, trotz 20 % Nachlass (lt. Händler).
Bei mir ist es genau umgekehrt. Trotz dem Rabatt für Gebäude, Rechtsschutz etc. und Beamtenrabatt ist VW günstiger.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Trotz dem Rabatt für Gebäude, Rechtsschutz etc. und Beamtenrabatt ist VW günstiger.
Ist bei VW auch die Kaufwertentschädigung für zwei Jahre und ein Rabattschutz drin?
Ist bei VW auch die Kaufwertentschädigung für zwei Jahre und ein Rabattschutz drin?
Ersteres ja, Rabattschutz lasst sich auswählen.
Heute kam zu meiner Freude "Cupra Care".
Ich wiederhole dazu nochmal das Muster, das man hier in diesem Forum bei den Mails beobachten kann - und das auch schon von anderen beschrieben wurde:
1. "Welcome to the tribe" kommt als erste "offizielle" Mail nach der Bestellung (bzw. nachdem der Händler die Bestellung beim Werk eingespeist hat).
2. -- dann lange, lange Pause --
3. "Optimal Aufladen" meldet wohl, dass das Fahrzeug im Prozess ist
4. plus 1 Wo --> "Cupra Care"
5. plus 2 Wo --> "Always Connected"
6. plus 1 Wo --> "Charge with joy" meldet schon fast den Produktionsbeginn
7. plus 1 Wo --> "Wird/wurde gebaut" und/oder "die letzten Meter" als Produktions Mails
8. Die Auslieferung (Transport, Papiere, Zulassung, Termin, etc) schwankt dann extrem. Häufig hakt es bei den Terminen in WOB, Händler geht, so sagt man, manchmal schneller.
Wie gesagt nur ein Muster - also möglicherweise weiten Schwankungen unterworfen.
So bei mir ist das Drama endlich erledigt. Die Dame die bei mir in der Autostadt die Übergabe gemacht hat war etwas verpeilt und nicht wirklich hilfreich aber es hat gereicht um das Auto in der App zu registrieren und das Smartphone zu koppeln. Selbst ausprobieren macht eh mehr Spaß
Rückfahrt ging problemlos, Ladeleistung ging bis 150 kW hoch und Verbrauch 19,5 bei Tempomat auf 130. Bei gerade mal 8 Grad zur Abfahrt ist das nicht übel.
Drücke allen Wartenden die Daumen, dass alles glatt geht, ich werde die Daily Soap hier fast schon vermissen
So bei mir ist das Drama endlich erledigt. Die Dame die bei mir in der Autostadt die Übergabe gemacht hat war etwas verpeilt und nicht wirklich hilfreich aber es hat gereicht um das Auto in der App zu registrieren und das Smartphone zu koppeln. Selbst ausprobieren macht eh mehr Spaß
Rückfahrt ging problemlos, Ladeleistung ging bis 150 kW hoch und Verbrauch 19,5 bei Tempomat auf 130. Bei gerade mal 8 Grad zur Abfahrt ist das nicht übel.
Drücke allen Wartenden die Daumen, dass alles glatt geht, ich werde die Daily Soap hier fast schon vermissen
Hast Du in WOB zufällig einen Born entdeckt mit handgeschriebenen Zettel in der Windschutzscheibe? Aufschrift: Weiterleitung wegen fehlender Fahrzeugpapiere nach Kalkutta?
Btw, Glückwunsch