Heute die CUPRA Care-Mail erhalten.
Rechnerisch wäre Baubeginn ja von den weiteren Mail-Versand in ca. 4 Wochen.
Laut Concierge wäre geplanter Baubeginn in KW47 (also ~2 Wochen vorher). Bin weiterhin gespannt (und ungeduldig 😄)
Heute die CUPRA Care-Mail erhalten.
Rechnerisch wäre Baubeginn ja von den weiteren Mail-Versand in ca. 4 Wochen.
Laut Concierge wäre geplanter Baubeginn in KW47 (also ~2 Wochen vorher). Bin weiterhin gespannt (und ungeduldig 😄)
Könnte passen. Habe heute die myCUPRA App Mail bekommen meiner soll in KW45, also nächste Woche gebaut werden. Mal sehen wann ich zulassen kann.
Oha..hab leider bei der Huk24 schon abgeschlossen.. welche extra Punkte denn? Und zu welchen Konditionen?
Bei der Huk24 wäre es 100€ teurer gewesen. Der Händler meinte, bei ihm wäre es sogar günstiger, als wenn ich es selbst bei VW abgeschlossen hätte. Und damit hat er recht......nur 30€ im Jahr, aber was man hat, hat man eben.😀
Oha..hab leider bei der Huk24 schon abgeschlossen.. welche extra Punkte denn? Und zu welchen Kondition
Könnte passen. Habe heute die myCUPRA App Mail bekommen meiner soll in KW45, also nächste Woche gebaut werden. Mal sehen wann ich zulassen kann.
Gleiches hier
Funktioniert bei euch der Concierge Bot? Bei mir passiert nachdem ich was eintippe nix mehr. Es kam nur einmal die Meldung, dass ich niemanden mehr erreiche und die CUPRA Experten sich bald bei mir melden. Aber es kommt dann nicht mehr diese Bot-Meldung
meine Arbeit hier ist getan! 😂 Habe die Übergabe in 5 Minuten erledigt, nur um die App-Registrierung abzuschließen und zu sehen, dass Apple Car Play funktioniert. Habe mir das Auto angeschaut, es zum Parkplatz gefahren und eine Portion Wolfsburg-Currywurst gegessen, bevor ich wieder nach Hause gefahren bin. Das Auto war zu 100 % geladen (interessant) und fährt wie ein Traum! Der Traum hat 400 km gehalten, dann sind das GPS und das mobile Datenmodul kaputtgegangen und wir mussten das Auto abschließen und es mindestens 5 Minuten lang nicht berühren, damit es seinen Speicher löschen und sich selbst „heilen“ konnte. Mit 4 Leuten im Auto und immer 140–163 gefahren, lag der Verbrauch bei 23 kWh/100 km und die maximale Aufladung lag bei 168 kW bei Ionity … ich bin zufrieden, ein ausgezeichnetes Stadtauto!
Funktioniert bei euch der Concierge Bot? Bei mir passiert nachdem ich was eintippe nix mehr. Es kam nur einmal die Meldung, dass ich niemanden mehr erreiche und die CUPRA Experten sich bald bei mir melden. Aber es kommt dann nicht mehr diese Bot-Meldung
Bei mir geht es
Bei mir geht es
Komisch. Vlt.. bin ich gesperrt weil ich zu oft nach dem Status gefragt hatte 😂
meine Arbeit hier ist getan! 😂 Habe die Übergabe in 5 Minuten erledigt, nur um die App-Registrierung abzuschließen und zu sehen, dass Apple Car Play funktioniert. Habe mir das Auto angeschaut, es zum Parkplatz gefahren und eine Portion Wolfsburg-Currywurst gegessen, bevor ich wieder nach Hause gefahren bin. Das Auto war zu 100 % geladen (interessant) und fährt wie ein Traum! Der Traum hat 400 km gehalten, dann sind das GPS und das mobile Datenmodul kaputtgegangen und wir mussten das Auto abschließen und es mindestens 5 Minuten lang nicht berühren, damit es seinen Speicher löschen und sich selbst „heilen“ konnte. Mit 4 Leuten im Auto und immer 140–163 gefahren, lag der Verbrauch bei 23 kWh/100 km und die maximale Aufladung lag bei 168 kW bei Ionity … ich bin zufrieden, ein ausgezeichnetes Stadtauto!
Sorry, aber wie kann man zufrieden sein, wenn bereits auf der Rückfahrt nach der Abholung der erste Fehler kommt und man gezwungen ist nicht weiterzufahren.
Was genau ist das für ein Fehler? Von dem habe ich bisher noch nichts gelesen.
Nicht dass ich es euch nicht gönne, ich sehe euch schon euer Auto vor mir haben
Angeber, 19.04 - kannst du da mithalten?