Gerade mal nachgefragt: Produktion geplant KW48. Dafür, dass ich erst Anfang Oktober bestellt habe, ganz erfreulich. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit diesem Jahr.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ich konnte doch wahrhaftig zulassen Keine unvorhergesehenen Ereignisse bitte auf der Bahnfahrt morgen
-
Hole den Born in der Autostadt ab. Wie lange dauert es, nachdem er gebaut ist, bis man die Papiere für die Zulassung bekommt?
-
Ich hatte letzte Woche die Info vom Concierge bekommen, dass mein Born in KW50 zur Produktion eingeplant ist. Heute habe ich erneut nachgefragt, nun ist es die KW48.
Reicht das für eine Auslieferung noch in diesem Jahr über WOB? -
Ich hatte letzte Woche die Info vom Concierge bekommen, dass mein Born in KW50 zur Produktion eingeplant ist. Heute habe ich erneut nachgefragt, nun ist es die KW48.
Reicht das für eine Auslieferung noch in diesem Jahr über WOB?Aufgrund der ganzen Feiertage würde ich damit nicht rechen. Es hängt da ja viel dran. Vom Transpot, Zuslassungsstelle, die Mitarbeiter selbst in WOB etc.
-
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man die „Welcome to the Tribe“ E-Mail erhält?
-
Hole den Born in der Autostadt ab. Wie lange dauert es, nachdem er gebaut ist, bis man die Papiere für die Zulassung bekommt?
knapp eine Woche...
dann Versand zu Dir
rechne mal mit knapp 1,5 Wochen ( bei mir war es so..)
-
Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man die „Welcome to the Tribe“ E-Mail erhält?
Bei manchen 3 Tage, bei manchen 3 Wochen.
-
Bei manchen 3 Tage, bei manchen 3 Wochen.
oder auch direkt am nächsten Tag nach der Unterschrift und dann 2 Monate nichts mehr
-
Bei mir genau 3 Tage