Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Gerade mal nachgefragt: Produktion geplant KW48. Dafür, dass ich erst Anfang Oktober bestellt habe, ganz erfreulich. Vielleicht wird es ja doch noch etwas mit diesem Jahr.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Ich konnte doch wahrhaftig zulassen :saint: Keine unvorhergesehenen Ereignisse bitte auf der Bahnfahrt morgen 8o

Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Ich hatte letzte Woche die Info vom Concierge bekommen, dass mein Born in KW50 zur Produktion eingeplant ist. Heute habe ich erneut nachgefragt, nun ist es die KW48.
    Reicht das für eine Auslieferung noch in diesem Jahr über WOB?

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW 60 kWh

Geyser Silver Metallic

19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Cooper", glanzgedreht

Cargo Pack

• Ich hatte letzte Woche die Info vom Concierge bekommen, dass mein Born in KW50 zur Produktion eingeplant ist. Heute habe ich erneut nachgefragt, nun ist es die KW48.
    Reicht das für eine Auslieferung noch in diesem Jahr über WOB?

Aufgrund der ganzen Feiertage würde ich damit nicht rechen. Es hängt da ja viel dran. Vom Transpot, Zuslassungsstelle, die Mitarbeiter selbst in WOB etc.

• Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man die „Welcome to the Tribe“ E-Mail erhält?

NEU: Cupra Born VZ - 240 KW - Dark Forrest - Pilot XL Plus Pack + Tech M Pack + Cargo Pack + Protect Pack

bisher: Ford Fiesta ST (EZ 01/2019) - 147 KW - Performance Blau - Vollausstattung (außer Panoramadach)

• Hole den Born in der Autostadt ab. Wie lange dauert es, nachdem er gebaut ist, bis man die Papiere für die Zulassung bekommt?

knapp eine Woche...

dann Versand zu Dir

rechne mal mit knapp 1,5 Wochen ( bei mir war es so..)

• Cupra Born (Kasse)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen

bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09) - Abgeholt 27.10

• Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis man die „Welcome to the Tribe“ E-Mail erhält?

Bei manchen 3 Tage, bei manchen 3 Wochen.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Bei manchen 3 Tage, bei manchen 3 Wochen.

oder auch direkt am nächsten Tag nach der Unterschrift und dann 2 Monate nichts mehr :D

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL