Habe soeben die optimal aufladen Mail bekommen.
Es geht also voran…
…scheinbar.
Habe soeben die optimal aufladen Mail bekommen.
Es geht also voran…
…scheinbar.
Schlimmer als Lotto, meine letzte Mail war auch Cupra Care am 26.10. lt. Concierge soll Fertigung nun KW47 anstatt, wie vorher gesagt, KW46 sein. Mal schauen ob es bei Auslieferung KW49 bleibt.
Ja, ich bin da auch echt mal gespannt. Vor allem wann sich der Händler meldet. Ich verwette, dass ich nicht vor Mitte Dezember ein Zugticket nach WOB buchen darf...
Alles andere ist schon vorbereitet, EVB-Nr. ist da, Kennzeichen sind da, und und und. Bin auch mal gespannt, ob das mit der Online-Zulassung klappt... Kfz-Zulassungstermine in Stuttgart sind eh die reinste Hölle
Ich bin schon auf nächstes Jahr geschoben worden. Bestellung war Anfang August… es bleibt ein Würfelspiel.
So eine sch…. Im Zug nach WOB ist gerade das nächste Drama passiert Ich frage mich was ich ohne dieses Chaos anstellen soll, es wird verdammt langweilig werden. Vielleicht rufe ich aus Gewohnheit immer noch jeden Tag bei der Zulassungsstelle an
PeterStoss Ich denke VW wird viele Auslieferungen zum Jahresende nach Anfang 2025 schieben und lieber Verbrenner nach Ende 2024 vorziehen. Meine Vermutung ist, dass im Januar 2025 auf einmal ganz viele Cupra Born ausgeliefert werden, die sich leider Ende 2024 noch irgendwie verschoben haben. Drücke Euch aber die Daumen
Ich werd verrückt, die Odyssee hat ein Ende
Gute Heimfahrt
Ich bin schon auf nächstes Jahr geschoben worden. Bestellung war Anfang August… es bleibt ein Würfelspiel.
Einzige Erklärung für mich: Autofarbe. Denn sonst hast du ja anscheinend eine "Standarfkonfiguration"...
Schau besser mal nach ob die VIN auch korrekt ist. 🤣
oder auch direkt am nächsten Tag nach der Unterschrift und dann 2 Monate nichts mehr
So war es bei mir auch ungefähr