Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Schlimmer als Lotto, meine letzte Mail war auch Cupra Care am 26.10. lt. Concierge soll Fertigung nun KW47 anstatt, wie vorher gesagt, KW46 sein. Mal schauen ob es bei Auslieferung KW49 bleibt.

Ja, ich bin da auch echt mal gespannt. Vor allem wann sich der Händler meldet. Ich verwette, dass ich nicht vor Mitte Dezember ein Zugticket nach WOB buchen darf...

Alles andere ist schon vorbereitet, EVB-Nr. ist da, Kennzeichen sind da, und und und. Bin auch mal gespannt, ob das mit der Online-Zulassung klappt... Kfz-Zulassungstermine in Stuttgart sind eh die reinste Hölle

Born 170kW 60kWh | Edition Dynamic | Geyser Silver | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Pilot XL | Tech M | Protect Pack | AR Head-Up-Display

Bestellt: 08.08.2024 | Bestellung bestätigt: 12.09.2024 | Optimal aufladen: 19.10.2024 | Cupra Care: 26.10.2024 | Auslieferung: vstl. Dez 2024

Aktuelles Fahrzeug: Hyundai IONIQ 5 72kWh | Edition Techniq | Digital Teal

• So eine sch…. Im Zug nach WOB ist gerade das nächste Drama passiert :rolleyes: Ich frage mich was ich ohne dieses Chaos anstellen soll, es wird verdammt langweilig werden. Vielleicht rufe ich aus Gewohnheit immer noch jeden Tag bei der Zulassungsstelle an :P

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• PeterStoss Ich denke VW wird viele Auslieferungen zum Jahresende nach Anfang 2025 schieben und lieber Verbrenner nach Ende 2024 vorziehen. Meine Vermutung ist, dass im Januar 2025 auf einmal ganz viele Cupra Born ausgeliefert werden, die sich leider Ende 2024 noch irgendwie verschoben haben. Drücke Euch aber die Daumen :)

Bis 03/2025: Opel Mokka-e Ultimate / 136 PS / 46 kWh

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + 20" Thunderstorm Felgen + Skyline Roof + Pilot XL Plus + Tech M + Protect

• Ich werd verrückt, die Odyssee hat ein Ende 8)

Dateien

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Ich werd verrückt, die Odyssee hat ein Ende 8)

Gute Heimfahrt

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Geplante Übergabe 2.11.2024

• Ich bin schon auf nächstes Jahr geschoben worden. Bestellung war Anfang August… es bleibt ein Würfelspiel.

Einzige Erklärung für mich: Autofarbe. Denn sonst hast du ja anscheinend eine "Standarfkonfiguration"...

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• oder auch direkt am nächsten Tag nach der Unterschrift und dann 2 Monate nichts mehr :D

So war es bei mir auch ungefähr :D

Cupra Born Edition Dynamic 170kw 60kWh - Geyser Silver Metallic - Abholung in WOB/Autostadt