KI hin oder her, die bei Cupra/VW würfeln das definitiv aus mit der Produktion.
das glaube ich auch, habe ähnlich bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung sonst nix.
KI hin oder her, die bei Cupra/VW würfeln das definitiv aus mit der Produktion.
das glaube ich auch, habe ähnlich bestellt und bis jetzt nur die Bestellbestätigung sonst nix.
Würde mich gerne mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.
Aber im Netz ist, wenn ich das richtig sehe, keine aktuelle.
Wer kann mir denn sagen, wie ich ein MJ2024 (oder ist es 2025, das jetzt ausgeliefert wird?) und das davor unterscheiden kann?
LG
Daniel
Zur Not kannst Du erstmal die Anleitung vom Tavascan nehemen, so riesig sind die Unterscheide nicht. Offiziell ist es MJ 25 welches jetzt ausgeliefert wird, Am einfachsten geht die Unterscheidung auf einen Blick am Gangwahlhebel. Ist er noch vone am Display angebracht ist es ein Mj 24 oder älter, ab Mj 25 ein eigener Hebel rechts wo früher die Scheibenwischersteuerung war.
Würde mich gerne mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.
Aber im Netz ist, wenn ich das richtig sehe, keine aktuelle.
Ich hab mal die Betriebsanleitung vom 01.05.2024 hier hochgeladen: Link - Google Drive
Das ist die Anleitung für Modelljahr 24 mit dem neuen Infotainment.
Edit:
Neuer Link weil Datei auf file.io nach dem ersten Download gelöscht wird.
DanielDuc748 dein Link funktioniert leider nicht.
DanielDuc748 dein Link funktioniert leider nicht.
Ich habe doch gar keinen Link… 😉
Aber bei mir funktioniert der von Petter Smart.
Danke für die Anleitung, hatte bisher nur die mit dem alten Infotainment 🙏👍
Hallo miteinander. Wir reihen uns auch mal in die Warteschlange ein…unser Cupra Master hat uns bei Bestellung noch unverbindlich die erste November Woche als Liefertermin genannt und auch vergangene Woche schon Kennzeichenwunsch und unterschriebenes Versicherungsangebot entgegengenommen.
Das ist der aktuelle Stand und wenn ich hier so lese wie lange es tatsächlich dauert bin ich natürlich etwas in meiner Vorfreude gebremst
ich habe in der KW 35 bestellt. Bei mir ist übrigens nur die Mail "Welcome to the Tribe" am 29.08 gekommen. Danach sehr lange gar nichts.
Über WhatsApp Cupra Concierge Service hat es immer nur die Info gegeben " Du hast dich entschieden. Dein CUPRA ist bestellt. Und wartet darauf, erschaffen zu werden. Bitte habe Geduld. Es lohnt sich."
Bis endlich Bewegung reinkommen ist, hat es bis zum 05.11 gedauert. Die Mail "optimal aufladen" ist gekommen.
Anschließend habe ich mal den Concierge geschrieben. Und es ist die Info gekommen
"dein Fahrzeug befindet sich aktuell in der Produktion. Wann genau es zur Auslieferung an deinen Händler und schlussendlich an dich zur Abholung kommt, bitten wir, direkt bei deinem Händler anzufragen. Dieser hat stets die aktuellen Informationen für dich. Vielen Dank."
Jetzt bin ich etwas verwirrt!? Bedeutet es, dass mein Cupra bereits gebaut wird? Da ich keine weiteren Mails, wie hier oft gelesen, bekommen habe. Normalerweise wäre ich jetzt frühestens im KW 48/49 davon ausgegangen. Hat jemand einen ähnlichen Fall gehabt?
Mein Mailverlauf hinkt auch der Produktion hinterher. Gestern habe ich erst die My CupraApp mail bekommen. Laut Concierge Info von vorgestern ist mein Born schon gebaut und bereit zur Auslieferung an den Händler