Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• So..endlich geht's weiter....

Eine coole Nachricht vom netten Concierge mit wenig bis keinen genauen Infos.

Hallo, das Fahrzeug ist nun in Produktion. Es kann also gut sein, dass du das Fahrzeug noch vor Weihnachten ausgeliefert bekommst. 😊

04.09.24 bestellt - 06.09.24 Deine Bestellung ist bestätigt - 19.10.24 Optimal Aufladen - 26.10.24 Cupra Care - 09.11.24 Cupra App - 12.11.24 CHARGE. WITH JOY. - 13.11.24 Dein Cupra Born wird gebaut

• Wir haben per WhatsApp auch ein Update bekommen danke für den Hinweis das das auch geht hatte ich bisher übersehen.

Hallo, dein Fahrzeug ist fertig produziert und auf dem Weg.

Da bin ich mal gespannt wann er dann letztenendes beim Händler ankommt. Selbiger hat sich jedenfalls noch nicht gemeldet

Edition Dynamic, 19“ Typhoon black/copper GJR, Pilot L, Midnight black

KW 32 / 2024 Bestellt - KW 33 / 2024 Welcome to the Tribe - KW 39 / 2024 Optimal Aufladen - KW 40 / 2024 Cupra Care - KW 42 / 2024 MyCupra App - KW 43 / 2024 Wird gebaut - KW 46 / 2024 Die letzten Meter

• Mein Born hat leider seinen Weg noch nicht zum Händler gefunden. Der Brief ist da.

Die Zulassung und Abholung wird dann in dieser Woche leider nichts mehr.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh, Aurora Blue

Edition Dynamic 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetalfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot L Innenfarbe Black/Grey

Bestellt am 04.09., Welcome to the Tribe 11.09., Optimal Aufladen 28.09., CUPRA Care 05.10., My CUPRA App 19.10., Born wird gebaut 23.10., die letzten Meter 06.11.

• Hallöchen, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Wir konnten meinen Born am Freitag abholen.

Das Paket mit Fußmatten, Verbandskasten und Warndreieck waren im Auto. Desweiteren gab es ein paar Cupra Zubehörteile, schicker Schlüsselanhänger, Schlüsselcover in Carbon/Bronze und passenden Armband und ein Cupra Sweatshirt.

Wir wollten noch solche Schutzaufkleber hinten am Einstieg wegen unserem Zwerg, das hat auch geklappt. Die Winterräder waren auch montiert. Der Händler hat sich viel Zeit genommen und alles gezeigt und erklärt.

Eine Verbindung als Hauptnutzer im Auto und App hat bis jetzt nur teilweise funktioniert. Die App hat die verlangte S-Pin heute endlich genommen, aber das Auto sagt sofort nach Eingabe falsche Pin und sperrt das Konto für 24h. Im Display sieht man, dass dort gerade ein Update läuft, um wortwörtlich Fehlerbehebung im Cupra Connect zu beheben. Mal schauen....

Das Fahren macht mega Spass und ich hoffe das es so bleibt. :)

• Mein Born hat leider seinen Weg noch nicht zum Händler gefunden. Der Brief ist da.

Die Zulassung und Abholung wird dann in dieser Woche leider nichts mehr.

Ging ja schnell bei dir. Ich habe einen Tag nach dir bestellt, meiner soll aber vsl. erst nä. Woche gebaut werden X/

Cupra Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh in Geyser Silver Metallic mit GJR und Pilot L Pack

• Mein Mailverlauf hinkt auch der Produktion hinterher. Gestern habe ich erst die My CupraApp mail bekommen. Laut Concierge Info von vorgestern ist mein Born schon gebaut und bereit zur Auslieferung an den Händler

So schauts bei mir auch aus... Fahrzeug sei bereits in der Auslieferung nach WOB. Händler weiß aber noch von gar nichts...

Der IONIQ 5 ist inzwischen abgegeben und ich erstmal autolos.. Wenn der Händler nicht über 1 Monat mit der Bestellung verbummelt hätte, dann hätte es vielleicht wirklich halbwegs ohne Auto dazwischen klappen können

Born 170kW 60kWh | Edition Dynamic | Geyser Silver | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Pilot XL | Tech M | Protect Pack | AR Head-Up-Display

Bestellt: 08.08.2024 | Bestellung bestätigt: 12.09.2024 | Optimal aufladen: 19.10.2024 | Cupra Care: 26.10.2024 | MyCupra App: 09.11.2024 | Charge with joy: 12.11.2024 | wird gebaut: 13.11.2024 | Auslieferung: vstl. Dez 2024

Aktuelles Fahrzeug: Hyundai IONIQ 5 72kWh | Edition Techniq | Digital Teal

• Moin,

ich habe auch gerade nochmal per WhatsApp nachgefragt ob der Bau meines Born mittlerweile durch ist habe die wird gebaut E-Mail am 03.11. bekommen und ob sie mir was zum Lieferdatum sagen könnten.

Die Antwort ist doch eher NICHT zufriedenstellend.

Hallo 😊, wenn alles gut läuft, kannst du deinen CUPRA Born vor 🎅🎄 in Empfang nehmen. (ohne Gewähr ) 🤞 Liebe Grüße, Mandy

Was soll ich damit jetzt anfangen 😔

VG

Daniel

CUPRA Born Dynamic Edition

• Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe

• Hallo ich habe eben nochmals den Concierge bemüht, laut heutiger Aussage ist er in KW 52 eingeplant . Da bin ich mal gespannt....

Da wird aber wohl nicht viel passieren, ist ja genau die Woche in der Weihnachten liegt.

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL