Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Mandy´s Job ist halt nervige Kunden zu beschwichtigen; sie tut mir auch wirklich leid, sie hat ja in ihrem Job nie ein Erfolgserlebnis.

Viele Grüße Andreas

UE-AA 222 E Cupra Born - UE-A 1111 H Mercedes 240D /8 - UE-AA 5555 Piccolino - UE-A 14 BMW R 25/2 - 432 LBT Riese & Müller Superdelite Rohloff HS

• Frage an die Kunden der Seat/Volkswagen Leasing: Habt ihr nach der Bestellung beim Händler nochmal etwas schriftlich von der Leasinggesellschaft bekommen? Bei mir kam zwar die Welcome-to-the-Tribe Email, aber sonst gar nichts.

Bis 03/2025: Opel Mokka-e Ultimate / 136 PS / 46 kWh

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + 20" Thunderstorm Felgen + Skyline Roof + Pilot XL Plus + Tech M + Protect

• Frage an die Kunden der Seat/Volkswagen Leasing: Habt ihr nach der Bestellung beim Händler nochmal etwas schriftlich von der Leasinggesellschaft bekommen? Bei mir kam zwar die Welcome-to-the-Tribe Email, aber sonst gar nichts.

Bei mir gab es eine Leasingbestätigung, war aber auch mal Thema dass man diese oft nur auf Nachfrage bekommt.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

Bei mit kam garnichts. Nicht mal die Mail. Ich habe auf nachfrage die Kommisions

Da wird aber wohl nicht viel passieren, ist ja genau die Woche in der Weihnachten liegt.

Das vermute ich auch leider. Naja die Auslieferung dieses Jahr ist sowieso durch.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Aurora Blue - Edition Dynamic - Cargo Pack - GJR

• Ging ja schnell bei dir. Ich habe einen Tag nach dir bestellt, meiner soll aber vsl. erst nä. Woche gebaut werden X/

Jup. Das System versteht kein Mensch.

Ich glaube wirklich, dass es an der Farbe liegt inzwischen.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh, Aurora Blue

Edition Dynamic 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetalfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot L Innenfarbe Black/Grey

Bestellt am 04.09., Welcome to the Tribe 11.09., Optimal Aufladen 28.09., CUPRA Care 05.10., My CUPRA App 19.10., Born wird gebaut 23.10., die letzten Meter 06.11.

Mein Händler hat mir ein Schreiben von SEAT Leasing weitergeleitet, in dem der Vertragsabschluss bestätigt wurde. Direkt von SEAT kam nichts..

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Moin zusammen,

habe eben mein Auto abgeholt.

Termine:

27.07. - Bestellbestätigung

14.09. - Optimal Aufladen

21.09. - Cupra Care

05.10. - Cupra App

12.10. - Cupra wird gebaut

29.10. Auto beim Händler

12.11. Auto abgeholt (Anmeldung hat länger in Bremen gedauert)

Damit melde ich mich ab und lese weiter passiv mit :)

Bonusfrage an die, die das Auto haben...

Ich habe das Smart Ambient Light... und habe gedacht, dass es auch eine "Willkommens Zeremonie" hat, wenn man das Auto öffnet...
    Hat der Born sowas nicht?
    Habe es in den Einstellungen nicht gefunden...

Und was hätte ich buchen müssen für den Totenwinkel-Assistenten?
    Der fehlt auch ;(

Danke im Voraus und falls es Offtopic ist, gerne privat schreiben :)

• Ich habe das Smart Ambient Light... und habe gedacht, dass es auch eine "Willkommens Zeremonie" hat, wenn man das Auto öffnet...
    Hat der Born sowas nicht?
    Habe es in den Einstellungen nicht gefunden...

Und was hätte ich buchen müssen für den Totenwinkel-Assistenten?
    Der fehlt auch ;(

Totenwinkel-Assistenten ist im Pilot L Packet

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL