Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Es geht weiter, heute morgen 06:00 Uhr Mail: Charge.With Joy.

Edition Dynamic, Geyser Silver Metallic, Pilot L, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Wärmepumpe, Cargo Pack

20.08.24 Welcome to the tribe, 19.10.24 Optimal aufladen, 26.10.24 Cupra Care, 10.11.24 Mycupra App, 13.11.24 Charge with Joy, 14.11.24 Wird gebaut

Produktion lt. Concierge KW 46 47

Lieferzeitraum lt. Händler Webseite KW 49

• Es geht weiter, heute morgen 06:00 Uhr Mail: Charge.With Joy.

Cool. Ich habe die gleiche Mail gestern um 22:00 Uhr erhalten.

04.09.24 bestellt - 06.09.24 Deine Bestellung ist bestätigt - 19.10.24 Optimal Aufladen - 26.10.24 Cupra Care - 09.11.24 Cupra App - 12.11.24 CHARGE. WITH JOY. - 13.11.24 Dein Cupra Born wird gebaut

• Ich habe die E-Mail auch erhalten gestern. Daraufhin habe ich gerade bei WhatsApp Service mal nachgefragt und diese Antworten erhalten:

Zitat

Hallo, dein CUPRA Born befindet sich derzeit im Karosseriebau. Liebe Grüße, Mandy

Meine Antwort: Vielen Dank für die Auskunft, kann man dann etwas dazu sagen, wann er fertig ist, bzw. Ausgeliefert wird?

CUPRA Service: Vielleicht hast du Glück und das Fahrzeug wird noch vor 🎄🎅 ausgeliefert. 🤞 Aber bitte verstehe, dass diese Information ohne Gewähr ist. 😉

Die erste Antwort ist positiv, die zweite naja. Liefertermin war eigentlich KW48 angesagt.

Dynamic Edition - Aurora Blue - 60 kWh - Pilot M - Tech M - 19“ Leichtmetallräder “TYPHOON Black/Copper“

• So und weiter geht's in der Warteschlange.

Laut Auskunft ist mein Born nun produziert und wartet auf seinen Transport.

Auskunft auf der Händlerwebsite Lieferzeitraum KW 49 könnte somit passen, bin gespannt.

06.08.2024 - Bestellt, 21.08.2024 - Welcome to the Tribe, 12.10.2024 - Optimal Aufladen

19.10.2024 - Cupra Care, 02.11.2024 - Cupra App, 06.11.2024 - Dein Cupra wird gebaut

13.11.2024 - Info - ist produziert und wartet auf Transport

Lieferung lt. Händlerwebsite - KW49

• Hallo,
    nachdem ich nun seit einiger Zeit hier den Verlauf eurer Bestellungen verfolgt und ebenfalls schon eine ChatGPT Abfrage dazu gebaut hatte, heute mal Rückmeldung meinerseits: gerade mit dem Cupra Service per Whats App geschrieben, super schnelle Antwort aber auch hier Ernüchterung - keinerlei neuen Informationen. Ich fürchte mein Fahrzeug gehört dann zu den Ausreißern nach "lange".

30.08. bestellt
    03.09. Welcome to the Tribe
    seither Stille

Grüße

• ich habe meinen Cupra am 23.08 bestellt.

Am 31.08 kam die Welcome to the tribe Mail

Heute endlich mal etwas vom Concierge Service erfahren.

Laut Concierge ist er in der 3. KW 2025 für die Produktion eingeplant.

Also ich würde ja mittlerweile Geld dafür bezahlen, wenn ein Insider von VWAG/Seat verraten würde, wie deren Produktionsplanung aussieht. Du hast doch ein absolutes Standardmodell bestellt?! Konfiguration kann es also nicht sein. Bleibt nur noch: Den Händler X mögen wir mehr als Händler Y“. Oder: „Leasing ist uns wichtiger als Kauf/Kauf ist uns wichtiger als Leasing“,…

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Du machst mir nen bisschen Sorge.
    Hatte zwei Wochen nach dir bestellt, Mailverlauf ist gleich, also nach der Welcome Mail nichts mehr und der Concierge hatte mir KW5 mitgeteilt, hatte eigentlich gehofft das wäre scherz gewesen, aber dann würde dies ja mit den KWs passen :D

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL

• Also ich würde ja mittlerweile Geld dafür bezahlen, wenn ein Insider von VWAG/Seat verraten würde, wie deren Produktionsplanung aussieht. Du hast doch ein absolutes Standardmodell bestellt?! Konfiguration kann es also nicht sein. Bleibt nur noch: Den Händler X mögen wir mehr als Händler Y“. Oder: „Leasing ist uns wichtiger als Kauf/Kauf ist uns wichtiger als Leasing“,…

Vielleicht liegt es am Smart Ambient light.

Lieferschwierigkeiten bei den Leds 8o