Gibt es eigentlich schon Infos, ob es realistisch ist, dass Zwickau ab kommender Woche wieder produzieren kann?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Also bis gestern hatte ich keine Infos finden können dass es ab dem 18. wirklich weitergeht…
-
Ich hab ja auch XL gewählt und noch nix gehört. Wenn der nicht mit XL gebaut werden kann (wonach es ja aussieht), dann ist das Thema Born für mich erledigt. Schade, ich hatte mich schon sehr drauf gefreut.
Aber komplett bescheuert ist ja, dass der IPA nicht im M+ enthalten ist, aber im Tech L. IPA ist also tatsächlich "baubar". Im XL war es noch drin und es ist mir sehr wichtig. Der ganze Rest in den Tech Paketen interessiert mich null. Wenn ich jetzt also M+ und Tech L wählen muss, um zumindest den IPA zu haben, den ich im XL ja schon hatte, dann zahle ich insgesamt 2.305€ für diese Optionen und habe im Endeffekt keinen TA, keinen LA+, keine 360 Grad Kamera, und zahle noch 335€ mehr als beim XL (1.970€).
Fazit: durch den Wegfall von XL soll ich 335€ mehr zahlen als vorher und habe dennoch eklatant weniger von meiner Wunschausstattung als ich ursprünglich gekauft habe (TA, LA+, 360 Grad). Nope, da bin ich raus.
-
Mal eine Frage zu fertigen Autos mit Freigabe zum Transport. Meiner soll Ende Februar freigegeben sein. Bis heute ist er aber offensichtlich nicht beim Händler eingetroffen.
Hier waren schon Bestellungen aus Österreich die glaube ich schneller ausgeliefert wurden. Kann jemand von Euch ähnliches berichten?
-
Ich habe im November mit Pilot L bestellt, also mit der topview Kamera. Bis jetzt hab ich keine Meldung vom Händler, dass es eine Änderung gibt. Hoffe dass es beim L bleibt, da ich schon gerne die Kamera hätte. Und mal sehen, ob die Bänder nächste Woche wieder rollen
-
Mal eine Frage zu fertigen Autos mit Freigabe zum Transport. Meiner soll Ende Februar freigegeben sein. Bis heute ist er aber offensichtlich nicht beim Händler eingetroffen.
Hier waren schon Bestellungen aus Österreich die glaube ich schneller ausgeliefert wurden. Kann jemand von Euch ähnliches berichten?
Ich habe Ende Februar/Anfang März auch die Mitteilung bekommen, dass der Transport ersichtlich ist.
Seitdem habe ich weiter aber nichts gehört und ist wohl auch noch nicht angekommen.
-
Also, ich hab noch mal in meinen Auftrag geschaut
Pilot XL Pack PZC 1.970,00 Euro
Dann hast du 2022 bestellt, nach der Preiserhöhung. Im Dezember waren es noch 1900€
-
Meine Bestellung ist vom 05.01.2022. Da war das xl 1930 Euro.
-
Ich hatte am 19.01.bestellt.
-
Bestellt Mitte Januar 2022, Pilot XL 1970€