Habe heute von Feser die Mail bekommen, das mein Born in der Autostadt abholbereit ist. Es ist nur fast unmöglich Jemanden ans Telefon zu bekommen, der mit mir einen Termin vereinbaren kann. Mein Verkäufer ist auf einer Veranstaltung von Cupra in Barcelona.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
So Leute…ich darf diesen Thread nun verlassen. Es war ein echt kurzer Aufenthalt und ich bin echt super happy!
Nach den ersten 27km hab ich noch 2h im Auto verbracht und rumgespielt. Ich hoffe die Freude hält an.
Ich wünsche allen ein schnelles Ausliefern! Das Warten lohnt sich!
-
Habe heute von Feser die Mail bekommen, das mein Born in der Autostadt abholbereit ist. Es ist nur fast unmöglich Jemanden ans Telefon zu bekommen, der mit mir einen Termin vereinbaren kann. Mein Verkäufer ist auf einer Veranstaltung von Cupra in Barcelona.
Hast du bei Feser die Fußmatten etc angefragt?
-
Morgen 14 Uhr hole ich ab beim Händler …. Mal schauen ob Fußmatten usw dabei sind
-
Hast du bei Feser die Fußmatten etc angefragt?
Das "Basic-Paket" soll laut Mail 189€ kosten.
-
So Leute…ich darf diesen Thread nun verlassen. Es war ein echt kurzer Aufenthalt und ich bin echt super happy!
Nach den ersten 27km hab ich noch 2h im Auto verbracht und rumgespielt. Ich hoffe die Freude hält an.
Ich wünsche allen ein schnelles Ausliefern! Das Warten lohnt sich!
Wow, deine Zeit dürfte Rekord sein! Glückwunsch! Ich freue mich schon darauf, wenn du ein paar Bilder online stellst. Kombi Geyser + GJR sieht Man nicht so oft seitlich abgelichtet 😬
-
-
Wow, deine Zeit dürfte Rekord sein! Glückwunsch! Ich freue mich schon darauf, wenn du ein paar Bilder online stellst. Kombi Geyser + GJR sieht Man nicht so oft seitlich abgelichtet 😬
Klar sieht man das
-
Hmm zumindest hat der Concierg endlich mal ne andere Ausgabe als " Concierge Service: Du hast dich entschieden. Dein CUPRA ist bestellt. Und wartet darauf, erschaffen zu werden."
Jetzt heißt es: "Dein Cupra ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant"
Der Fehler: {!Order_Tracking_Visual_Massage} ist noch immer da. -
Klar sieht man das
Ich habe ein bisschen die Hoffnung, dass das vielleicht die Typhoon-Black/Copper-Felgen sind - denn die habe ich mit Geyser noch nicht hier gesehen.