Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe ein bisschen die Hoffnung, dass das vielleicht die Typhoon-Black/Copper-Felgen sind - denn die habe ich mit Geyser noch nicht hier gesehen.

Doch, schau mal in der Galerie direkt. Nicht in den Alben.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Habe heute von Feser die Mail bekommen, das mein Born in der Autostadt abholbereit ist. Es ist nur fast unmöglich Jemanden ans Telefon zu bekommen, der mit mir einen Termin vereinbaren kann. Mein Verkäufer ist auf einer Veranstaltung von Cupra in Barcelona.

Genau da ist mein Verkäufer auch!! Habe vor zwei Wochen die Mail bekommen, die letzten Meter und gestern beim Chat, die Antwort erhalten, dein Cupra müsste laut System bei deinem Händler angekommen sein….

Heute beim Händler gewesen und der sagte mir, nein das Auto ist noch nicht hier angekommen =O

Na ja, schlimm finde ich das jetzt nicht wirklich, aber schon komisch was der und der andere sagt…….

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe!

• Genau da ist mein Verkäufer auch!! Habe vor zwei Wochen die Mail bekommen, die letzten Meter und gestern beim Chat, die Antwort erhalten, dein Cupra müsste laut System bei deinem Händler angekommen sein….

Heute beim Händler gewesen und der sagte mir, nein das Auto ist noch nicht hier angekommen =O

Na ja, schlimm finde ich das jetzt nicht wirklich, aber schon komisch was der und der andere sagt…….

Also wir haben beide zur exakt selben Zeit bestellt und alle E-Mail‘s zur selben Zeit bekommen (zwei Seiten zurück ist mein Beitrag dazu). Und das Auto stand auf dem Hof als die Mail kam „Bereit zur Abholung“.

Mein Verkäufer war dort auch, aber jemand von Audi hat mir den dann ausgeliefert (gemeinsames VAG Autohaus).

• So Leute…ich darf diesen Thread nun verlassen. Es war ein echt kurzer Aufenthalt und ich bin echt super happy!

Nach den ersten 27km hab ich noch 2h im Auto verbracht und rumgespielt. Ich hoffe die Freude hält an.

Ich wünsche allen ein schnelles Ausliefern! Das Warten lohnt sich!

Den Kennzeichenhalter vorne solltest du entfernen und das Blech ohne einen "Werbungshalter" montieren. Der "Werbungshalter soll wohl den Frontsensor stören. Aber vielleicht wurde das mit den neuen Modellen ja gefixt.

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Den Kennzeichenhalter vorne solltest du entfernen und das Blech ohne einen "Werbungshalter" montieren. Der "Werbungshalter soll wohl den Frontsensor stören. Aber vielleicht wurde das mit den neuen Modellen ja gefixt.

Hab meine bisher auch noch dran. Bisher keine Probleme gehabt nach knapp 900km. Werde das aus optischen Gründen aber auch noch ändern.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Das "Basic-Paket" soll laut Mail 189€ kosten.

Für Fußmatten und erste Hilfe Set + Warndreieck? Das original gibts doch online für weit weniger, nicht zu vergessen, dass viele Autohäuser das gratis versenden auf Nachfrage.
    Ich hab auch bei Feser bestellt, in Nürnberg. Mal sehen was die sagen wenn ich da anfrage.

170 kW
    60 kWh
    Midnight Black, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19, Privacy Glass
    02.10.24 - bestellt
    18.10.24 - Welcome to the Tribe (16 Tage)
    13.11.24 - Optimal aufladen (42 Tage)
  • Zu den Fussmatten und der "Kombi-Tasche. Ich weiß leider nicht mehr wer es war, aber es gab auch schon Meldungen dass Feser das Paket bei WOB-Abholern kostenlos verschickt hat.

• Also wir haben beide zur exakt selben Zeit bestellt und alle E-Mail‘s zur selben Zeit bekommen (zwei Seiten zurück ist mein Beitrag dazu). Und das Auto stand auf dem Hof als die Mail kam „Bereit zur Abholung“.

Mein Verkäufer war dort auch, aber jemand von Audi hat mir den dann ausgeliefert (gemeinsames VAG Autohaus).

Ich habe mit einem anderen Verkäufer gesprochen, da meiner ja in Barcelona ist. Der meinte nur, dass es möglich ist, das mein Wagen noch in Essen steht und auf die Spedition wartet. :/

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe!