Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Gerade die Info bekommen, dass der Born gebaut wurde. Die Zuversicht steigt, dass die Übergabe vor Weihnachten erfolgen kann :)

KW38 - Unterlagen an Händler geschickt / KW39 - Welcome to the tribe / KW41 - Optimal aufladen / KW42 - Cupra Care / KW44 - MyCupra App / KW45 - Born wird jetzt gebaut / KW46 Born wurde gebaut

• Für Fußmatten und erste Hilfe Set + Warndreieck? Das original gibts doch online für weit weniger, nicht zu vergessen, dass viele Autohäuser das gratis versenden auf Nachfrage.
    Ich hab auch bei Feser bestellt, in Nürnberg. Mal sehen was die sagen wenn ich da anfrage.

Ich habe auch bei Feser in N bestellt. Die rufen 120€ auf.

Da war ebay deutlich günstiger

04.09.24 bestellt - 06.09.24 Deine Bestellung ist bestätigt - 19.10.24 Optimal Aufladen - 26.10.24 Cupra Care - 09.11.24 Cupra App - 12.11.24 CHARGE. WITH JOY. - 13.11.24 Dein Cupra Born wird gebaut

• Hast du auch den Verkäufer der wie der Muslimische Fastenmonat heisst?

Nein, mein Verkäufer ist der sogar der Verkaufsleiter :!: ^^

Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut! 30.10.2024 Die letzten Meter- dein Cupra ist bereit zur Übergabe!

• Sodele - jetzt darf ich mich auch endlich abmelden.

Bestellt am 08. April und heute habe ich mein Auto (planmäßig) endlich in Stuttgart übergeben bekommen. Die hier so viel diskutierten Fußmatten und Verbandspacket waren "selbstverständlich" dabei ohne das ich vorher nachgefragt hätte. Eine sehr nette und flotte Übergabe - ohne zu viel Erklärungen, was mir persönlich entgegenkam - ich wollte ja endlich selber fahren.

Das habe ich dann heute für einen Ausflug über Pforzheim, Enztal in den Nordschwarzwald genutzt. Eine sehr angenehme Fahrt dank Travel-Assist, ist man fast Passagier. Wenn der jetzt noch bei Ampeln und Kreuzungen halten und abbiegen würde. Die Schildererkennung ist top - kein Vergleich zum Smart #1 den ich den letzten Monat zuvor gefahren bin. Mit dem DCC-Fahrwerk bin ich zufrieden.

Es kam irgendwann beim Rumspielen mit den Einstellungen bzgl. Car2X eine Fehlermeldung, dass ich irgendwo noch im Profil Datenschutzeinstellungen machen müsste - muss ich noch suchen.

Fotos habe ich noch keine gemacht - Das Wetter war grau und auf dem einzig freie Parkplatz vor den Mülleimern, wo ich bei Tageslicht mal parkte, wollte der Born nicht fotografiert werden.

MJ25 Edition Dynamic, 170kw, 60kwh, Ganzjahresreifen auf black copper, DCC, Pilot XL, Dynamica Pack aurora blau, Cargo Pack. Leasing 24 Mon / 15.000 km/a

• Hab beim Händler vor Ort bestellt und heute Nachmittag abgeholt, alles dabei wie Fußmatten, Armband und Verbandskasten usw. Alles direkt vom Händler ohne Nachfrage bekommen.

Nette Einführung vom Verkäufer bekommen, bin also total zufrieden.

Auch online Verbindung war ohne Probleme einzurichten vor Ort.