Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Next Step,

gerade kam die „Die letzten Meter“ mail.

Ich bin froh dass der Weg sich dem Ende zuneigt.

Ich habe die gebaut E-Mail am 03.11.2014 erhalten, aber bisher noch nicht die letzten Meter E-Mail.

Wenn ich jetzt sehe das die offensichtlich bei dir später angefangen haben und eher fertig sind wie bei mir, bekomme ich schon wieder Puls ||

Ich verstehe das alles nicht mehr.

Edit: WhatsApp Chat schrieb mir gerade das der Born auf dem Weg zum Importeur ist.

EditEdit: um 16:02 Uhr kam die wurde gebaut E-Mail ^^

CUPRA Born Dynamic Edition

• Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe

2 Mal editiert, zuletzt von dany ()

• Hallo,

Hat hier jemand um den 20.10.24 herum bestellt? Wenn ja, was habt ihr bisher für Infos bekommen? Welche E-Mails? Gruß

Jo ich habe am 23.10 bestellt. Mail Verlauf siehe im Signatur.

CUPRA Born 170 kW (231 PS) mit 60 kWh Batterie

Geyser Silver Metallica; Below Zero Pack (PW1); Privacy Glass (PCO)

19" Ganzjahresreifen mit 19" Leuchtmittel "TYPHOON Black/Silver" (PJ9)

Pilot L Pack (PZQ); Connect Plus für 3 Jahre (YOS); Heat pump (PHP)

2 Mal editiert, zuletzt von Vassajoe ()

• Der nette WA Chat sagt heute:

Guten Morgen, Dein CUPRA Born befindet sich aktuell in der Endmontage und wird im nächsten Schritt die Freigabe zum Transport erhalten. Ein Datum können wir nicht einsehen. Aber der Status: Endmontage ist schon mal sehr gut 😁

Da bin ich ja zufrieden, dass es sehr gut aussieht :S

04.09.24 bestellt - 06.09.24 Deine Bestellung ist bestätigt - 19.10.24 Optimal Aufladen - 26.10.24 Cupra Care - 09.11.24 Cupra App - 12.11.24 CHARGE. WITH JOY. - 13.11.24 Dein Cupra Born wird gebaut

• Heute auch die „die letzten Meter“ E-Mail erhalten. Ich hoffe das die Zulassung und Versicherung übers Autohaus schnell über die Bühne geht, so langsam werde ich ungeduldig :D bislang habe ich noch keinen in Midnight Black gesehen, die silbernen kommen so langsam in Fahrt im Straßenbild.

Edition Dynamic, 19“ Typhoon black/copper GJR, Pilot L, Midnight black

KW 32 / 2024 Bestellt - KW 33 / 2024 Welcome to the Tribe - KW 39 / 2024 Optimal Aufladen - KW 40 / 2024 Cupra Care - KW 42 / 2024 MyCupra App - KW 43 / 2024 Wird gebaut - KW 46 / 2024 Die letzten Meter