So hab nun die Info vom Händler der er wohl frühestens gegen Mitte-Ende Januar gebaut wird schade aber ist halt so.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Frohe Kunde vom Händler:
Das Fahrzeug ist produziert und hat heute die Freigabe zum Transport erhalten.
-
-
Dann hoffe ich, dass meiner auch gleich mit durch rutscht
-
dann wird mein Auto wohl direkt hinter/vor deinem stehen
vollau holst Du auch in WOB ab, oder beim Händler
Abholung in WOB. Bin mal gespannt, wie lange der Transport jetzt dauert
-
Dann hoffe ich, dass meiner auch gleich mit durch rutscht
Das sei dir gegönnt 😊
-
Das sei dir gegönnt 😊
Danke, euch natürlich auch
Hier auch noch das Status Bild, welches vom Chatbot geschickt wird bei WhatsApp.
-
Hallo,
Hat hier jemand um den 20.10.24 herum bestellt? Wenn ja, was habt ihr bisher für Infos bekommen? Welche E-Mails? Gruß
Ich habe ja am 23.8 bestellt und die 3. KW 2025 für die Produktion laut Concierge erhalten.
Jetzt bist du mir eine Mail voraus
Über welchen Händler hast du deinen bestellt?
Sehr interessant. Ich habe am 23.10 bestellt. Heute habe ich vom Händler die Info bekommen, dass die Produktion für die 3. KW 25 geplant ist. Habe hier im Forum schon gelesen, dass manche mit mir gleich bestellt haben und in der 48. KW produziert wird. Hinter diese Logik steigt auch kein Mensch
-
compacty87 Ich habe am 28.10. bestellt. Am 29.10. kam die Bestellbestätigung per Mail. Danach kam nichts mehr. Am 13.11. meinte der WhatsApp Concierge auf Nachfrage, dass aktuell die Baubarkeitsprüfung läuft und anschließend produziert werden soll (ohne Zeitangabe).
-
Willkommen im Club, versteht man nicht.
Muss irgendwie mit den Bestellung pro Händler oder so zu tun haben.