Danke, euch natürlich auch
Hier auch noch das Status Bild, welches vom Chatbot geschickt wird bei WhatsApp.
Wie bist du an diese Grafik gekommen? Bei mir schreibt der Bot immer nur.
Danke, euch natürlich auch
Hier auch noch das Status Bild, welches vom Chatbot geschickt wird bei WhatsApp.
Die Grafik hat jetzt die komische Fehlermeldung "Order _Tracking_Visual_Message" abgelöst, anscheinend haben die Programmierer dies endlich Fixen können.
Kommt aber vermutlich nur außerhalb der Servicezeiten vom Cupra Service (in der Woche nach 19Uhr), da während der Servicezeit irgendwelche Service Mitarbeiter antworten.
Ich habe ja am 23.8 bestellt und die 3. KW 2025 für die Produktion laut Concierge erhalten.
Jetzt bist du mir eine Mail voraus
Über welchen Händler hast du deinen bestellt?
Autohaus Alsbach Bayram.
Aber der Cupra Service hatte mir KW 5 mitgeteilt, also irgendwie geht das mit den Mails schon alles Kreuz und Quer.
Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach seine Kommissions-Key, mit z.B. einem Code den man an seine E-Mail bekommt, in der MyCupra App eingeben kann um da den Status permanent einsehen zu können, würde den Service Mitarbeitern so viele Anrufe und Nachfragen ersparen und die Kunden besser Informieren, aber mit zu viel Service kann der Kunde kann ja nicht umgehen
Wie solstice05 schreibt kommt das außerhalb der Geschäftszeit bei WhatsApp. Vorher gab es nur eine Fehlermeldung
Hallo zusammen,
Bestellbestätigung in KW 37 bekommen.
Laut Händler Auslieferung in KW 48/49.
E-Mail "Dein Cupra wird gebaut" am 13.11.2024 bekommen.
Bin mal gespannt.
05.09.2024 Auftrag im Autohaus und 13.11 2024 Wird gebaut E-Mail für einen non dynamic 60kWh
dazwischen alle Email erhalten und das passt au soweit mit den 14 Wochen Lieferzeit.
05.09.2024 Auftrag im Autohaus und 13.11 2024 Wird gebaut E-Mail für einen non dynamic 60kWh
dazwischen alle Email erhalten und das passt au soweit mit den 14 Wochen Lieferzeit.
Du hast mich eingeholt
Es ist besiegelt! Habe heute einen Born VZ in Dark Forest bestellt!
Mit an Bord sind Sennheiser, AR HUD, Pilot XL Plus, Protect und Tech M. Und Connect plus für 5 Jahre. Auto wird in der Autostadt abgeholt.
Bestellt wurde “auf Termin”, damit Ende Mai, wenn ich den Born als Nachfolger für meinen Cooper SE brauche, auch alles fluppt!
Die reguläre Lieferzeit hat der Verkäufer mit derzeit 18 Wochen beziffert- also 4 1/2 Monate. Somit sollte in meinem Fall alles klappen- (vorrausgesetzt, in China frühstückt niemand ne Fledermaus…. ).
So meine lieben Mitwartenden,
heute Nachmittag mit meinen Verkäufer telefoniert und den Abholtermin in WOB vereinbart.
Leute am 10.12 um 11 Uhr ist es soweit und nach langem Warten kann ich meinen Born in Empfang nehmen.
Morgen noch Hotel und Bahn buchen und dann die Tage zählen.
Die Aufregung erreicht ein neues Level.
Ich bin so gespannt, gerade da ich E Auto Newbe bin.
Mein Wagen ist endlich beim Händler angekommen. Zulassung soll Donnerstag oder Freitag erfolgen. Abholung wahrscheinlich am Montag, wird aber morgen noch final geklärt.
Muss morgen hin um die Zulassung zu regeln.