Heute morgen habe ich eine email vom Autohaus bekommen, dass mein Born abholbereit ist. Hab mit meinem Verkäufer den 6.12. als Abholtermin ausgemacht.
Heute Nachmittag hab ich dann die mail mit dein cupra wurde gebaut bekommen
Heute morgen habe ich eine email vom Autohaus bekommen, dass mein Born abholbereit ist. Hab mit meinem Verkäufer den 6.12. als Abholtermin ausgemacht.
Na zu dem Datum sollte dann aber auch ein Nikolaus im Auto liegen, sollte nur keiner die Sitzheizung anschalten
Soeben erhalten: „Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe…Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren. Bist du bereit?„ Aber sowas von bereit Bin mal gespannt, wann die CUPRA-Meisterin sich aus dem Autohaus meldet
Glückwunsch. Bei mir kam die Mail auch heute. Termin zur Abholung in WOB am 19.12.
Hoffentlich geht's beim lokalen Händler schneller. Ich drücke die Daumen.
Es ist besiegelt! Habe heute einen Born VZ in Dark Forest bestellt!
Mit an Bord sind Sennheiser, AR HUD, Pilot XL Plus, Protect und Tech M. Und Connect plus für 5 Jahre. Auto wird in der Autostadt abgeholt.
Heute kam die “Welcome to the tribe!” E-Mail!
Ich habe am Mittwoch (20.11) die "letzte Meter" Mail bekommen, und 5 Min vorher ist die Mail des Autohauses ins Postfach geflattert, dass das Fahrzeug ab dem 13.12 in WOB abgeholt werden kann.
Tja nun.. der nächste freie Zulassungstermin in Stuttgart ist erst am 16.12. - und eine Online-Zulassung leider nicht möglich...
Ich habe am Mittwoch (20.11) die "letzte Meter" Mail bekommen, und 5 Min vorher ist die Mail des Autohauses ins Postfach geflattert, dass das Fahrzeug ab dem 13.12 in WOB abgeholt werden kann.
Tja nun.. der nächste freie Zulassungstermin in Stuttgart ist erst am 16.12. - und eine Online-Zulassung leider nicht möglich...
Deutschland... die Digitalisierung ist echt ein Witz. Aber das nicht erst seit ein paar Jahren.
Und auch die Behörtden. In den Nachrichten wird ja geschriehen, dass keine Autos mehr verkauft werden. Wie können dann die Zulassungsstellen so viel zu tun haben? Was ist denn, wenn gerade eine gute Zeit wäre und doppelt so viele Autos verkauft werden? Soll man dann 2 Monate auf einen Termin für die Zulassung warten? Das stapelt sich ja nach hinten auf.
Ich verstehe es nicht.
Das Problem mit den Terminen kenne ich zu gut. Ich weiß nicht wie es bei euch mit den Terminvereinbarungen gehandhabt wird, bei uns kann man Online reservieren und ab und an wird auch mal durch abgesagte Termine einer frei. Meine Termine sind allesamt durch ständiges aktualisieren des Browser zustande gekommen, irgendwann hatte ich Glück und es gab kurzfristig einen neuen. Bei Abholung in WOB in Lotteriespiel.
Meiner ist wohl vom Band gefallen
Thema online Zulassung hat da jemand Erfahrung mit Leasing bei Feser und Abholung in WOB. Kommen die Papiere nach Hause und man kann den online zulassen oder werden die direkt zur Zulassung geschickt?
Thema online Zulassung hat da jemand Erfahrung mit Leasing bei Feser und Abholung in WOB. Kommen die Papiere nach Hause und man kann den online zulassen oder werden die direkt zur Zulassung geschickt?
Bei mir wurden sie von Feser zur Zulassung geschickt. Um auf der sicheren Seit zu sein sollten in dem Fall zwischen "Papiere wurden verschickt" und dem Termin auf der Zulassung 10 Tage liegen.
Meinst du mit "Papiere verschickt" vom autohaus zur Zulassungsstelle oder von cupra zum Autohaus und dann zur Zulassungsstelle?