Ah, Versand an die Zulassungsstelle ist dann natürlich ein KO-Kriterium 😟
Da bleibt dann nur Zulassungsdienst, meist gehen die schneller als persönlich
Ah, Versand an die Zulassungsstelle ist dann natürlich ein KO-Kriterium 😟
Da bleibt dann nur Zulassungsdienst, meist gehen die schneller als persönlich
Also bei mir sieht es nicht gut aus... Laut Concierge ist mein Fahrzeug produziert und wartet auf Lieferung. Mein Händler meint wenn das Fahrzeug bei ihnen auf dem Hof steht, würde es noch 3 Wochen dauern bis Brief usw. da sind. Das finde ich schon sehr lang... Bin jetzt schon ca. bei Tag 100 seit der Bestellung.
Wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr das Fahrzeug beim Händler abholen konntet?
Also bei mir sieht es nicht gut aus... Laut Concierge ist mein Fahrzeug produziert und wartet auf Lieferung. Mein Händler meint wenn das Fahrzeug bei ihnen auf dem Hof steht, würde es noch 3 Wochen dauern bis Brief usw. da sind. Das finde ich schon sehr lang... Bin jetzt schon ca. bei Tag 100 seit der Bestellung.
Wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr das Fahrzeug beim Händler abholen konntet?
15 Tage bei mir. Aber nur weil ich auf die Tube gedrückt habe. Kann es also am 05.12. abholen.
Mir wurde Mittwoch gesagt, das mein Fahrzeug Anfang nächster Woche beim Händler ankommen soll, er parallel schon mal den Brief anfordert und ich den Wagen, wenn alles glatt geht, Ende nächster Woche abholen kann
Beim letzten Auto vor rund 10 Jahren lief es auch so, daher hoffe ich noch, das es wirklich so ist. Allerdings war auch eine Lieferung in 6-8 Wochen angekündigt, die deutlich gerissen sind.
15 Tage bei mir. Aber nur weil ich auf die Tube gedrückt habe. Kann es also am 05.12. abholen.
Du hattest auch noch später bestellt als ich... eine "wurde gebaut" Mail habe ich auch noch nicht erhalten. Alles etwas seltsam
Ich habe um 16:00 Uhr „ die letzten Meter „ E-Mail bekommen.
Jetzt hoffe ich das mein Cupra Master sich schnell meldet und mit mir einen Termin vereinbart.
VG
Daniel
Du hattest auch noch sp
Die 'wurde gebaut Mail' habe ich auch nicht erhalten. Es kam direkt die 'letzte Meter'🤷🏼♂️
Ich habe um 16:00 Uhr „ die letzten Meter „ E-Mail bekommen.
Jetzt hoffe ich das mein Cupra Master sich schnell meldet und mit mir einen Termin vereinbart.
VGDaniel
Frage doch mal beim Concierge nach, wo dein Auto ist. Dann den Händler nerven.
Wollen wir hoffen, das kein Streik uns noch einen Strich durch die Rechnung macht
Heute auch die "Letzte Meter"-Mail erhalten. Das sollte doch vor Weihnachten noch was werden...