Mach aber ja auch Sinn, da dann die Sattelzüge schnell voll werden und der Ladehof schnell wieder leer wird
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ich habe auch bei Bayram bestellt 😂 ist ja witzig. Vielleicht sieht man sich wirklich dann bei der Abholung. Komme allerdings nicht aus Hessen sondern aus BW (nähe Mannheim)
<- Aus Heppenheim. 😂 Dann können wir ja gemeinsam Druck machen, dass wir dieses Jahr noch das Auto bekommen…
-
Die Mails hängen dem Status etwas hinterher. Mein Cupra ist seit Anfang KW48 in Produktion die Mail dazu kam aber "erst" gestern. Trotzdem geht es ziemlich flott.
-
Habe nächsten Sonntag meinen Abholtermin in der Autostadt. Hoffentlich machen mie keine Streiks bei VW einen Strich durch die Rechnung.
-
Bei mir ging es jetzt auch endlich weiter... Gestern "die letzten Meter" bekommen. Hoffe jetzt nur das mein Händler mit den 3 Wochen für Fertigstellung + Brief anfordern übertrieben hat.
-
<- Aus Heppenheim. 😂 Dann können wir ja gemeinsam Druck machen, dass wir dieses Jahr noch das Auto bekommen…
Ich habe leider nur sehr wenig Hoffnung, dass das dieses Jahr noch klappen wird 🙈 vor allem mit den Streiks, die jetzt noch dazukommen. Freuen würde ich mich natürlich allerdings bin aber auch ehrlicherweise nicht so darauf angewiesen. Es gibt da andere Leute, denen ich es eher wünschen würde 😊
-
Ich habe leider nur sehr wenig Hoffnung, dass das dieses Jahr noch klappen wird 🙈 vor allem mit den Streiks, die jetzt noch dazukommen. Freuen würde ich mich natürlich allerdings bin aber auch ehrlicherweise nicht so darauf angewiesen. Es gibt da andere Leute, denen ich es eher wünschen würde 😊
Weis man denn genau wann wo gestreikt wird?
-
IG Metall ruft für morgen zu Warnstreiks bei Volkswagen aufDie Friedenspflicht lief erst in der Nacht aus, nun hat die Gewerkschaft IG-Metall zu Warnstreiks aufgerufen. Ab morgen soll bei Volkswagen flächendeckend die…www.tagesschau.de
-
Weis man denn genau wann wo gestreikt wird?
Nein. Und es ist ja nicht so, dass dann ein komplettes
Werk stillsteht. Bei den größten Streiks waren wohl 50.000 der 120.000 Beschäftigten im Streik. Dann geht es halt langsamer voran. Und ich vermute oder hoffe, dass VW so schlau ist, diesen Ausfall dadurch zu kompensieren, dass man keine neuen Autos beginnt, die angefangen aber versucht fertig zu stellen…
-
Da es ja nun scheinbar einen Zusammenhang zwischen dem Bestellfortschritt und dem Autohaus gibt: Hat jmd von euch im Oktober bei Senger in Münster bestellt? Hoffe so langsam auf die Einplanung des Fahrzeugs…