Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Da es ja nun scheinbar einen Zusammenhang zwischen dem Bestellfortschritt und dem Autohaus gibt: Hat jmd von euch im Oktober bei Senger in Münster bestellt? Hoffe so langsam auf die Einplanung des Fahrzeugs…

Ich habe bei Senger in Münster bestellt bei dem jungen Peters. Also Mitte August. Hole den Born am Donnerstag ab. Die kommen aber erst nach Rheine, werden dort durchgeschaut und dann, laut deren Aussage, auf einem Hänger nach Münster. Aber das werde ich am Donnerstag wohl auf dem Kilometerstand sehen :D

17.08. - Deine Bestellung ist bestätigt; 12.10. - Optimal Aufladen; 19.10. - Cupra Care; 02.11. - MyCupra App; 07.11. - Dein Cupra Born wird jetzt gebaut; 19.11. - Die letzten Meter; 05.12. - Abholung beim Händler

• Ich habe auch bei Bayram bestellt 😂 ist ja witzig. Vielleicht sieht man sich wirklich dann bei der Abholung. Komme allerdings nicht aus Hessen sondern aus BW (nähe Mannheim)

Guten Morgen, nachdem ich langsam nervös werde weil sich nix tut habe ich mal gesucht und bin hier gelandet. Habe ebenfalls bei Bayram bestellt. Allerdings schon Anfang September... bislang fehlt mir jegliche Info dass gebaut wird :(

04.09. Bestellung - 06.09. Welcome to the Tribe

16.11. Optimal aufladen - 23.11. Cupra Care

07.12. Cupra App - 10.12. Charge. With. Joy.

12.12. Dein Cupra Born wird jetzt gebaut

• Guten Morgen, nachdem ich langsam nervös werde weil sich nix tut habe ich mal gesucht und bin hier gelandet. Habe ebenfalls bei Bayram bestellt. Allerdings schon Anfang September... bislang fehlt mir jegliche Info dass gebaut wird :(

Hast du denn schon mal den WhatsApp Service von Cupra gefragt? Die können dir mit Hilfe eines Kommission Key den aktuellen Stand deiner Bestellung mitteilen.

02.10.24 - bestellt
    18.10.24 - Welcome to the Tribe (Tag 16)
    13.11.24 - Optimal aufladen (Tag 42)
    19.11.24 - Cupra Care (Tag 49)
    04.12.24 - MyCupra App (Tag 63)
    06.12.24 - Chatbot - Cupra wird gebaut (Tag 65)
    07.12.24 - Charge with Joy (Tag 66)
    08.12.24 - Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut (Tag 67)
    19.12.24 - Chatbot - Cupra ist gebaut (Tag 78)
    20.12.24 - Die letzten Meter (Tag 79)
    Midnight Black, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver"
    Ganzjahresreifen 215/50 R19, Privacy Glass
    170 kW
    60 kWh
  • Hast du denn schon mal den WhatsApp Service von Cupra gefragt? Die können dir mit Hilfe eines Kommission Key den aktuellen Stand deiner Bestellung mitteilen.

Über die Info dass es sowas überhaupt gibt, bin ich hier erst gestolpert. Allerdings kam ich noch nicht dazu rauszusuchen wie es funktioniert

• Das ging schnell, danke. Genauso schnell hat der Service geantwortet. Bin für nächste Woche zur Produktion eingeplant :)

• Wann kam bei euch die erste Mail von cupra

Hab geleast denke kommt erst nach Den Zwei Wochen Wiederrufsfrist

Mein Händler meinte ich kann meine Kommissionsnummer erst mitte Dezember anfragen. Geht die Bestellung vorher auch schon weiter oder bekommt man die Nummer wenn das Fahrzeug zur Produktion geplant ist?

30.11 Bestellung

10.12 Welcome to the Tribe

• Guten Morgen, nachdem ich langsam nervös werde weil sich nix tut habe ich mal gesucht und bin hier gelandet. Habe ebenfalls bei Bayram bestellt. Allerdings schon Anfang September... bislang fehlt mir jegliche Info dass gebaut wird :(

Ich habe auch bei Bayram bestellt allerdings schon Ende August. Ich habe aktuell nur die Info vom Bot, dass mein CUPRA gerade mit Präzision gebaut wird. Eine E-Mail dazu habe ich noch nicht bekommen. Die Einplanung hat somit nicht nur was mit dem Autohaus zu tun.