Warnstreiks in allen deutschen VW-Werken starten am Montag
Im VW-Tarifstreit ruft die IG Metall zu Warnstreiks auf. Am Montag soll es in allen deutschen Werken Arbeitsniederlegungen geben.
www.heise.de
Da es ja nun scheinbar einen Zusammenhang zwischen dem Bestellfortschritt und dem Autohaus gibt: Hat jmd von euch im Oktober bei Senger in Münster bestellt? Hoffe so langsam auf die Einplanung des Fahrzeugs…
Ich habe bei Senger in Münster bestellt bei dem jungen Peters. Also Mitte August. Hole den Born am Donnerstag ab. Die kommen aber erst nach Rheine, werden dort durchgeschaut und dann, laut deren Aussage, auf einem Hänger nach Münster. Aber das werde ich am Donnerstag wohl auf dem Kilometerstand sehen
Reihe mich jetzt hier auch mal ein
Am 30.11 beim Händler bestellt
Mal sehen wie es weiter geht
Born 60kwh Tech XL, Wärmepumpe, Aurora Blue
Ganzjahresreifen
Ich habe auch bei Bayram bestellt 😂 ist ja witzig. Vielleicht sieht man sich wirklich dann bei der Abholung. Komme allerdings nicht aus Hessen sondern aus BW (nähe Mannheim)
Guten Morgen, nachdem ich langsam nervös werde weil sich nix tut habe ich mal gesucht und bin hier gelandet. Habe ebenfalls bei Bayram bestellt. Allerdings schon Anfang September... bislang fehlt mir jegliche Info dass gebaut wird
Guten Morgen, nachdem ich langsam nervös werde weil sich nix tut habe ich mal gesucht und bin hier gelandet. Habe ebenfalls bei Bayram bestellt. Allerdings schon Anfang September... bislang fehlt mir jegliche Info dass gebaut wird
Hast du denn schon mal den WhatsApp Service von Cupra gefragt? Die können dir mit Hilfe eines Kommission Key den aktuellen Stand deiner Bestellung mitteilen.
Hast du denn schon mal den WhatsApp Service von Cupra gefragt? Die können dir mit Hilfe eines Kommission Key den aktuellen Stand deiner Bestellung mitteilen.
Über die Info dass es sowas überhaupt gibt, bin ich hier erst gestolpert. Allerdings kam ich noch nicht dazu rauszusuchen wie es funktioniert
Über die Info dass es sowas überhaupt gibt, bin ich hier erst gestolpert. Allerdings kam ich noch nicht dazu rauszusuchen wie es funktioniert
ThemaWhatsApp Concierge ServiceIhr habt Fragen an Cupra?
Zb eine Frage zu eurer Bestellung
Dazu gibt es den Concierge Service
Kontaktdaten findet ihr in diesem Link:
https://www.cupraofficial.de/kontakt-whatsapp
Das ging schnell, danke. Genauso schnell hat der Service geantwortet. Bin für nächste Woche zur Produktion eingeplant
Wann kam bei euch die erste Mail von cupra
Hab geleast denke kommt erst nach Den Zwei Wochen Wiederrufsfrist
Mein Händler meinte ich kann meine Kommissionsnummer erst mitte Dezember anfragen. Geht die Bestellung vorher auch schon weiter oder bekommt man die Nummer wenn das Fahrzeug zur Produktion geplant ist?
Ich habe auch bei Bayram bestellt allerdings schon Ende August. Ich habe aktuell nur die Info vom Bot, dass mein CUPRA gerade mit Präzision gebaut wird. Eine E-Mail dazu habe ich noch nicht bekommen. Die Einplanung hat somit nicht nur was mit dem Autohaus zu tun.