Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wann kam bei euch die erste Mail von cupra

Hab geleast denke kommt erst nach Den Zwei Wochen Wiederrufsfrist

Mein Händler meinte ich kann meine Kommissionsnummer erst mitte Dezember anfragen. Geht die Bestellung vorher auch schon weiter oder bekommt man die Nummer wenn das Fahrzeug zur Produktion geplant ist?

Hatte die erste Mail "Welcome to the Tribe" hatte ich ein Tag nach der Unterschrift erhalten, da war auch schon direkt die Kommissionsnummer drin, auch bei Bayram bestellt.
    genauer Ablauf ist auch unten einsehbar.

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL

• Bei dir auch leasing?

jup. 24Monate

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL

• Das sind aber auch Aussagen von den Händlern... Ich habe den Kommissions Key nach 3 Tagen per Mail. Bei ist es auch Leasing übern Händler

CUPRA Born 170 kW (231 PS) mit 60 kWh Batterie

Geyser Silver Metallica; Below Zero Pack (PW1); Privacy Glass (PCO)

19" Ganzjahresreifen mit 19" Leuchtmittel "TYPHOON Black/Silver" (PJ9)

Pilot L Pack (PZQ); Connect Plus für 3 Jahre (YOS); Heat pump (PHP)

• Ok händler meinte bekomme die Kommissionsnummer erst mitte dez

Bei mir hat es auch gedauert (Leasing, 24 Monate), siehe Bestellverlauf in der Signatur.

NEU: Cupra Born VZ - 240 KW - Dark Forrest - Pilot XL Plus Pack + Tech M Pack + Cargo Pack + Protect Pack

bisher: Ford Fiesta ST (EZ 01/2019) - 147 KW - Performance Blau - Vollausstattung (außer Panoramadach)

• Bei mir hat der Concierge heute die Info rausgelassen, dass mein Born fertig produziert, jedoch das Werk noch nicht verlassen hat.

Wie sieht es hier nach eurer Erfahrung bei einer Abholung in WOB aus? Vermutlich erst im Januar oder?

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW 60 kWh

Geyser Silver Metallic

19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Cooper", glanzgedreht

Cargo Pack

Einmal editiert, zuletzt von Slinttuak ()

• Bei mir hat der Concierge heute die Info rausgelassen, dass mein Born fertig produziert, jedoch das Werk noch nicht verlassen hat.

Wie sieht es hier nach eurer Erfahrung bei einer Abholung in WOB aus? Vermutlich erst im Januar oder?

Ja, bei mir 08.01. frühester Termin. Letzte Woche vereinbart.

Edition Dynamic, Geyser Silver Metallic, Pilot L, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Wärmepumpe, Cargo Pack

20.08.24 Welcome to the tribe, 19.10.24 Optimal aufladen, 26.10.24 Cupra Care, 10.11.24 Mycupra App, 13.11.24 Charge with Joy, 14.11.24 Wird gebaut, 27.11.24. Letzten Meter

Produktion lt. Concierge KW 46 47

Liefertermin lt. Händler Webseite KW 49 08.01.25

Abholung KW 02 2025 in WOB

• Ja, meiner steht seit einer Woche fertig in Wolfsburg und frühester Termin ist aktuell 14.1.

Bin echt bedient. In 2 Wochen läuft unser altes Leasing aus und wir stehen ohne Auto da obwohl zeitlich alles perfekt geklappt hat. Ich glaube ja bei VW steht der Kunde nach wie vor an letzter Stelle und man schiebt aus strategischem Gründen ins neue Jahr. Man merkt immer wieder warum es mit VW bergab geht, leider

• Mal ein Wartebericht der anderen Art:

Großkundenleasing, bestellt am 07.11.2024. Leider keine E-Mails und kein Tracking, laut Händler Produktion für KW50 geplant.

Meine Eckdaten:

Edition Dynamic 60kWh, 19" Ganzjahresreifen auf Copper-Felgen, Wärmepumpe, Sennheiser Soundsystem, Panoramadach + Pilot L Paket