Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass mein Auto in WOB angekommen ist.

Frühstmöglicher Abholtermin ist leider erst der 20.01.25

Edition Dynamic, Ganzjahresreifen, Pilot L Pack, Sennheiser Soundystem

• Ich hab zufällig heute von meinem Händler erfahren, das mein Auto seit 27.11.2024 die Freigabe zum Transport hat. Der Chatbot sagt immer noch im Bau. Na ja, trau keiner KI heißt das wohl..... :D

Der Chatbot baut noch und laut Händler ist das Auto im Transport "unterwegs", nur wo ....... ich bin echt gespannt und die Vorfreude hält an.

Cupra Born Dynamic Vapor Grey 231PS ( 77kWh) + Wärmepumpe + Sennheiser + Pilot L Pack + Leasing 24 Monate

• ...

03.12.2024 - Die letzten Meter

Ist da jemand ähnlich mit den Daten und hat schon einen festen Termin zur Abholung in WB?

Vielleicht als Anhaltspunkt für Dich:

Meine "Die letzten Meter" Mail kam am 23.11.24.

Am 22.11. hatte ich per WhatsApp nachgefragt, da hieß es, er ist fertig gebaut.

In WOB ist der Wagen aber leider noch nicht angekommen.

• Vielen Dank für die Info! Ich bin mal gespannt, das Autohaus setzt alles dran es dieses Jahr noch zu regeln. Allerdings gehe ich nicht davon aus. Verneint haben sie es aber auch nicht. Mal schauen, ich berichte!

• Kann es sein, dass manche Händler quasi ein gewisses Kontingent vorbestellen, dass bis Tag X noch durch Sonderausstattung abgeändert werden kann? Je nach Händler kriegt man schon krass unterschiedliche Lieferzeiten genannt

Cupra Born (60 kWh 170 KW); GJR; Geyser Metallic; Pilot M, Tech M; Dinamica Granite

• Ich habe auch eine Frage: Müsste die Abholung zwingend bei einem VWFS Leasing über ein Autohaus in WOB stattfinden oder wäre eine Abholung beim Autohaus auch nicht verboten?

Der Abholungsort wird meistens festgelegt und ist Vertragsbestandteil. Ich glaube es gibt sogar preisliche Unterschiede zwischen WOB und nem Händler

Cupra Born (60 kWh 170 KW); GJR; Geyser Metallic; Pilot M, Tech M; Dinamica Granite