Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Man kann das Auto abholen wo man will, beim Händler ist meist sogar etwas günstiger.

Die großen Händler mit den Aktionsangeboten z.B. bei Leasingmarkt.de geben aber Wolfsburg vor, da die Kunden eh in ganz Deutschland sitzen und die Händler sonst die ganze Logistik und Aufbereitung selbst machen müssten. Für die Händler ist es bei den vielen Aktionsleasings viel einfacher mit der Abholung in WOB.

Bis 03/2025: Opel Mokka-e Ultimate / 136 PS / 46 kWh

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + 20" Thunderstorm Felgen + Skyline Roof + Pilot XL Plus + Tech M + Protect

• Abholbereit war er dann am 04.12., auch beruflichen Gründen konnte ich ihn gestern endlich abholen, ein Träumchen :love:
    Damit bin ich dann hier auch raus, viel Glück den anderen :)

• Hallo,

ja, ich. Bestellt am 26.09 bei Petri. 27.09 Welcome to Tribe… 24.10 Seat Leasing AB… seitdem Stille… geplante Produktion KW5/25

• Hat jemand Erfahrungen was das "soon" bedeutet? Also wann es dann los geht.

Mein Händler hat leider meine E-Mail-Adresse falsch abgetippt, sodass ich leider keinerlei Status-Mails bekomme. Cupra kann wohl die E-Mail-Adresse nicht korrigieren bzw. man kann mit keine Statis E-Mails mehr schicken. Ärgert mich sehr.

Ihr und euere Mails…🤦‍♂️ na dann wird es sicher eine Überraschung wenn der Händler anruft und dein Auto da ist. So ganz ohne Mails. Was machte man nur früher…🤪🙃

Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Bestellung: 28.10.

Welcome to the Tribe: 30.10.

Optimal Aufladen: 07.12.

Es geht voran :)

Bis 03/2025: Opel Mokka-e Ultimate / 136 PS / 46 kWh

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + 20" Thunderstorm Felgen + Skyline Roof + Pilot XL Plus + Tech M + Protect

Einmal editiert, zuletzt von Symmy ()

• *Letzte Meter"- Mail ist jetzt auch eingetroffen. Nun bin ich ja mal gespannt wann sich mein Händler meldet.

CUPRA Born 170 kW (231 PS) mit 60 kWh Batterie

Geyser Silver Metallica; Below Zero Pack (PW1); Privacy Glass (PCO)

19" Ganzjahresreifen mit 19" Leuchtmittel "TYPHOON Black/Silver" (PJ9)

Pilot L Pack (PZQ); Connect Plus für 3 Jahre (YOS); Heat pump (PHP)

• So das warten hat ein Ende, morgen Nachmittag geht es nach WOB und am Dienstag um 11 Uhr ist Abholung.

irgendwelche Tipps oder Hinweise worauf ich dabei achten sollte?

Gott bin ich aufgeregt.

:D :)

06.08.2024 - Bestellt, 21.08.2024 - Welcome to the Tribe, 12.10.2024 - Optimal Aufladen

19.10.2024 - Cupra Care, 02.11.2024 - Cupra App, 06.11.2024 - Dein Cupra wird gebaut

13.11.2024 - Info - ist produziert und wartet auf Transport, 16.11.2024 - Die letzten Meter

Lieferung lt. Händlerwebsite - KW49