Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Heute folgende Nachricht vom Concierge Service per WhatsApp erhalten

dein CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh ist noch in der Planung und hat keine weiteren Daten hinterlegt.

Gern kannst du deinen Bestellstaus auch direkt abfragen bei WhatsApp abfragen. Dieser Service steht jedoch derzeit nur außerhalb unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Diese sind von 08:00 - 19: 00 Uhr. Du erhältst einen automatisierte Begrüßungsnachricht. Danach meldet sich der Chatbot, wo du zwischen 5 Menüpunkten wählen kannst. Wähle dann den Menüpunkt "2" 👉 Kommissions-Key.

30.11 Bestellung

10.12 Welcome to the Tribe

• Mir fehlen auch die Mails, bisher kam als letztes der Baubeginn vor kapp über 2 Wochen. Definitiv ist er aber unterwegs oder sogar seit heute auf dem Hof beim Händler in MZ Hechtsheim...

Aktueller Status : Keine Ahnung wo das Auto aktuell ist. Laut Whats'App "KI" noch am bauen, laut Info eines Menschen im Chat wartet er auf Transport und laut Händler müsste er längst da sein........... Ich werd auch nicht mehr fragen gehen.. Ich vermute fast, wegen der Flottenquote ab 2025 wird er auch erst dann "da sein".

Edit : 12:37 Uhr " Es kam die gebaut Mail"....

Cupra Born Dynamic Vapor Grey 231PS ( 77kWh) + Wärmepumpe + Sennheiser + Pilot L Pack + Leasing 24 Monate

Einmal editiert, zuletzt von Theslowman ()

• Mein Auto soll wohl in KW6 2025 produziert werden.

Wie lange dauert es von Produktion bis WOB?

KW 6 Produktionsbeginn, zwei Wochen Produktion. Und ab dann 2-4 Wochen bis du deinen Termin hast. Also vor KW10 würde ich nicht damit rechnen... ABER: Hier gab es schon einige Überraschungen - in beide Richtungen...

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Hallo in die Runde, melde mich jetzt auch mal!

War bis jetzt nur stiller leser!

Hab mein Born am 30.9.24 bestellt, laut Verkäufer steht der Wagen seit dem 04.12.24 in WOB!

Mein Abholtermin soll der 13.1.2025 sein! Also von der Bestellung bis zur Anlieferung echt fix! Schade das die Termine gefühlt in das nächste Jahr gelegt werden!

Cupra Born Edition Dynamic

Geyser Silber

Mein erster Stromer 8)

• Nach sagenhaften vier Monaten seit Bestellung endlich mal ein Produktionsdatum. KW 3 2025…. damit werden es bis zur Auslieferung bei mir knapp sechs Monate…

Wann hast du genau bestellt?

Wir warten auch noch auf eine Produktionswoche, bestellt Ende August.

Auch wenn ich es allen hier gönne ist es doch gemein wenn man selbst so lange warten muss.

• Hi, dann möchte ich hier auch mit einsteigen. Mein Profil werde ich in Kürze noch pflegen.

Bestellt haben wir im September, bestätigt am 17.09. durch CUPRA.

Heute habe ich die Info erhalten: Auto fertig, Info Händler: Auto ist schon in Wolfsburg aber es gibt keine Abholtermine mehr in diesem Jahr.

Muss ich mich auf Ende Januar einstellen?

Viele Grüße

Jörg