Wann hast du genau bestellt?
Wir warten auch noch auf eine Produktionswoche, bestellt Ende August.
Auch wenn ich es allen hier gönne ist es doch gemein wenn man selbst so lange warten muss.
10. August 1024
Wann hast du genau bestellt?
Wir warten auch noch auf eine Produktionswoche, bestellt Ende August.
Auch wenn ich es allen hier gönne ist es doch gemein wenn man selbst so lange warten muss.
10. August 1024
Muss ich mich auf Ende Januar einstellen?
Letzte Woche war der nächste freie Termin am 20.1. Also jetzt wahrscheinlich noch etwas später.
So meine lieben. Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Nach einen ungeduldigen Zeit Hammer ich Ihn heile abgeholt und die ersten 400 Km gestemmt.
Als absoluter E Auto Neuling auch mit Ladestopps eine Herausforderung aber doch einfacher als gedacht😉
An alle wartenden, es lohnt sich jeder Tag bis zur Abholung, da man mit einem besonderen Auto belohnt wird.
Also euch allzeit gute Fahrt.
Man sieht sich auf der Piste🤙🏻
Hallo Cupra Born Fans 🙋🏻♂️🚙
➡️ Wie lange dauert es erfahrungsgemäß zwischen „die letzten Meter“ und der Anlieferung beim Händler?
➡️ wie viel Zeit nimmt im Anschluss die Lieferung der Papiere in Anspruch?
Cupra Born auf Platz 4:
Die aktuellen E-Auto-Zulassungszahlen (November 2024)
Hallo Cupra Born Fans 🙋🏻♂️🚙
➡️ Wie lange dauert es erfahrungsgemäß zwischen „die letzten Meter“ und der Anlieferung beim Händler?
➡️ wie viel Zeit nimmt im Anschluss die Lieferung der Papiere in Anspruch?
Will dir keinesfalls die Stimmung vermiesen, aber hier mal meine "Daten" als Negativbeispiel, wie es auch laufen kann.
- Mail "Die letzten Meter" - 23.11.2024
- Abholtermin WOB: - 08.02.2025
Wäre ein paar Tage früher auch möglich gewesen, ging aber zeitlich nicht bei mir.
Will dir keinesfalls die Stimmung vermiesen, aber hier mal meine "Daten" als Negativbeispiel, wie es auch laufen kann.
- Mail "Die letzten Meter" - 23.11.2024
- Abholtermin WOB: - 08.02.2025
Wäre ein paar Tage früher auch möglich gewesen, ging aber zeitlich nicht bei mir.
Habe heute den Anruf bekommen, dass das Auto geliefert wurde. Nächste Woche ist nun die Übergabe. Es kristallisiert sich heraus, dass wohl die Übergabe in WOB sehr viel länger dauert als die Übergabe direkt beim Händler. Aber nicht jedes Autohaus bietet diesen Service an.
ZitatEs ist vollbracht. Die Produktion deines CUPRA BORN ist abgeschlossen.
😍
Aktueller Status : Keine Ahnung wo das Auto aktuell ist. Laut Whats'App "KI" noch am bauen, laut Info eines Menschen im Chat wartet er auf Transport und laut Händler müsste er längst da sein........... Ich werd auch nicht mehr fragen gehen.. Ich vermute fast, wegen der Flottenquote ab 2025 wird er auch erst dann "da sein".
Edit : 12:37 Uhr " Es kam die gebaut Mail"....
Ich schätze es fehlen noch ein paar Mails dazwischen, aber ich hab Ihn schon angefasst vor 20 Minuten, steht seit heute beim Händler ( Scherer MZ-Hechtsheim) aufm Hof, Termin zur Übergabe 23.12.2024. Yes : - )