Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Muss ich mich auf Ende Januar einstellen?

Letzte Woche war der nächste freie Termin am 20.1. Also jetzt wahrscheinlich noch etwas später.

Edition Dynamic, Ganzjahresreifen, Pilot L Pack, Sennheiser Soundystem

• So meine lieben. Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.

Nach einen ungeduldigen Zeit Hammer ich Ihn heile abgeholt und die ersten 400 Km gestemmt.

Als absoluter E Auto Neuling auch mit Ladestopps eine Herausforderung aber doch einfacher als gedacht😉

An alle wartenden, es lohnt sich jeder Tag bis zur Abholung, da man mit einem besonderen Auto belohnt wird.

Also euch allzeit gute Fahrt.

Man sieht sich auf der Piste🤙🏻

06.08.2024 - Bestellt, 21.08.2024 - Welcome to the Tribe, 12.10.2024 - Optimal Aufladen

19.10.2024 - Cupra Care, 02.11.2024 - Cupra App, 06.11.2024 - Dein Cupra wird gebaut

13.11.2024 - Info - ist produziert und wartet auf Transport, 16.11.2024 - Die letzten Meter

Lieferung lt. Händlerwebsite - KW49

• Hallo Cupra Born Fans 🙋🏻‍♂️🚙

➡️ Wie lange dauert es erfahrungsgemäß zwischen „die letzten Meter“ und der Anlieferung beim Händler?

➡️ wie viel Zeit nimmt im Anschluss die Lieferung der Papiere in Anspruch?

27.08.24 - WELCOME TO THE TRIBE

16.11.24 - MyCUPRA App

20.11.24 - Dein CUPRA BORN wird gebaut

27.11.24 - Dein CUPRA BORN wurde gebaut

30.11.24 - DIE LETZTEN METER

• Hallo Cupra Born Fans 🙋🏻‍♂️🚙

➡️ Wie lange dauert es erfahrungsgemäß zwischen „die letzten Meter“ und der Anlieferung beim Händler?

➡️ wie viel Zeit nimmt im Anschluss die Lieferung der Papiere in Anspruch?

Will dir keinesfalls die Stimmung vermiesen, aber hier mal meine "Daten" als Negativbeispiel, wie es auch laufen kann.

- Mail "Die letzten Meter" - 23.11.2024

- Abholtermin WOB: - 08.02.2025

Wäre ein paar Tage früher auch möglich gewesen, ging aber zeitlich nicht bei mir.

• Will dir keinesfalls die Stimmung vermiesen, aber hier mal meine "Daten" als Negativbeispiel, wie es auch laufen kann.

- Mail "Die letzten Meter" - 23.11.2024

- Abholtermin WOB: - 08.02.2025

Wäre ein paar Tage früher auch möglich gewesen, ging aber zeitlich nicht bei mir.

Habe heute den Anruf bekommen, dass das Auto geliefert wurde. Nächste Woche ist nun die Übergabe. Es kristallisiert sich heraus, dass wohl die Übergabe in WOB sehr viel länger dauert als die Übergabe direkt beim Händler. Aber nicht jedes Autohaus bietet diesen Service an.

27.08.24 - WELCOME TO THE TRIBE

16.11.24 - MyCUPRA App

20.11.24 - Dein CUPRA BORN wird gebaut

27.11.24 - Dein CUPRA BORN wurde gebaut

30.11.24 - DIE LETZTEN METER

Einmal editiert, zuletzt von My1st Cupra ()

• Wobei bei dir Bike73 der große Knackpunkt wohl die Abholung in WOB ist, oder?
    ich meine, Bestellung Ende August und Produktion abgeschlossen bis Anfang Dezember ist ja an sich ziemlich im Rahmen.

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL

• Zitat

Es ist vollbracht. Die Produktion deines CUPRA BORN ist abgeschlossen.

😍

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Aktueller Status : Keine Ahnung wo das Auto aktuell ist. Laut Whats'App "KI" noch am bauen, laut Info eines Menschen im Chat wartet er auf Transport und laut Händler müsste er längst da sein........... Ich werd auch nicht mehr fragen gehen.. Ich vermute fast, wegen der Flottenquote ab 2025 wird er auch erst dann "da sein".

Edit : 12:37 Uhr " Es kam die gebaut Mail"....

Ich schätze es fehlen noch ein paar Mails dazwischen, aber ich hab Ihn schon angefasst vor 20 Minuten, steht seit heute beim Händler ( Scherer MZ-Hechtsheim) aufm Hof, Termin zur Übergabe 23.12.2024. Yes : - )

Cupra Born Dynamic Vapor Grey 231PS ( 77kWh) + Wärmepumpe + Sennheiser + Pilot L Pack + Leasing 24 Monate