du meinst die Mail die mit "Bestätige jetzt, dass wir dir Informationen zu deinem CUPRA BORN senden und dich begleiten dürfen." anfängt?
Ich meine welcome to the tribe, wie abboniert man die concierge meldungen?
du meinst die Mail die mit "Bestätige jetzt, dass wir dir Informationen zu deinem CUPRA BORN senden und dich begleiten dürfen." anfängt?
Ich meine welcome to the tribe, wie abboniert man die concierge meldungen?
Die kannst du nicht abonieren. Den Concierge kannst du bei Bedarf per Whatsapp anschreiben.
Jetzt habe ich mal beim Händler die FIN angefragt, um mir mein Angebot bei der Volkswagen-Versicherung einzuholen mit der Hoffnung, dass ein "Haha, wir sehen uns ja noch dieses Jahr kommt". Kam nicht. "Frohe Weihnachten". Damit ist auch der nicht ausgesprochene Traum, dass ich das Auto auf wundersame Weise noch vor Weihnachten bekomme, dahin. 😂
Für mich ist eindeutig alles an Zulassungen unbedingt in 2025 zu schieben. Meiner steht seit letzten Freitag beim Händler , Brief angeblich auf dem Weg. Meinen Termin fürs Zulassen morgen am 13. konnte ich löschen. Nächster Termin Di 17 . 12.
Zulassung im neuen Jahr würde in meinem Fall eine höhere Versicherungsprämie bedeuten.
Bei Rentnern springen die Gebühren je nach Jahrgang ordentlich.
Bin auch schon über 70 und hoffe noch dieses Jahr zulassen zu können.
Bezüglich der Versicherungsprämie ist das allerdings meines Wissens nach egal. Wenn ich zB am 31.012. zulasse, dann zahle ich die 24er Prämie für einen Tag und ab 01.01. dann die 25 er Prämie.
Zumindest meine Versicherung stellt Verträge immer vom 01.01. bis 31.12. ein, schon seit Jahren
Ich lese hier bereits seit ein paar Wochen mit und habe mich nun endlich angemeldet
Hab ich bei meiner lokalen Bestellung etwas falsch gemacht ?
Bestellt am 26.11, einen Standart Dynamic Edition
Auch mit Angabe von eMail Adresse usw. Bis heute keine Meldung von Cupra.
Auf Nachfrage beim Händler gestern ist die Produktion bereits eingeplant.
Unverbindlicher Liefertermin Mitte Februar bei Bestellung
Alles anzeigenIch lese hier bereits seit ein paar Wochen mit und habe mich nun endlich angemeldet
Hab ich bei meiner lokalen Bestellung etwas falsch gemacht ?
Bestellt am 26.11, einen Standart Dynamic Edition
Auch mit Angabe von eMail Adresse usw. Bis heute keine Meldung von Cupra.
Auf Nachfrage beim Händler gestern ist die Produktion bereits eingeplant.
Unverbindlicher Liefertermin Mitte Februar bei Bestellung
Es ist nicht ungewöhnlich, dass man die ersten zwei oder drei Wochen nichts von Cupra hört. Entspannen. Wenn du bis Januar nichts gehört hast, kannst du noch mal nachhaken…
Ich habe überhaupt nie etwas von Cupra gehört, kein einziges Mail bis heute (bestellt 16.08.)
Fahrzeug ist seit vorletzter Woche gebaut und der Händler wartet täglich auf Anlieferung.
Bin auch mal gespannt, wie reibungslos das bei mir alles Läuft. Bestellt am 15.11.24. Finde es aber etwas erschreckend wie stark die Lieferzeit von Auto zu Auto wechselt. Manche warten 4 Monate, manche nur 2. Und anhand von Konfigurationen konnte ich bisher auch nichts ausmachen was das irgendwie beeinflusst. Naja, abwarten und aufs beste Hoffen
Bin auch mal gespannt, wie reibungslos das bei mir alles Läuft. Bestellt am 15.11.24. Finde es aber etwas erschreckend wie stark die Lieferzeit von Auto zu Auto wechselt. Manche warten 4 Monate, manche nur 2. Und anhand von Konfigurationen konnte ich bisher auch nichts ausmachen was das irgendwie beeinflusst. Naja, abwarten und aufs beste Hoffen
Hatte sogar einen Tag vor der bestellt und heute die Info bekommen Auslieferung KW03/25