Bei mir kam jetzt tatsächlich gestern die Mail, dass der Born jetzt gebaut wird.
Mal sehen wann ich dann im Januar zum Bayram darf abholen...
Bei mir kam jetzt tatsächlich gestern die Mail, dass der Born jetzt gebaut wird.
Mal sehen wann ich dann im Januar zum Bayram darf abholen...
Ich habe mittlerweile vom Master die Info bekommen, dass er für die KW2 eingeplant ist, bestellt hatte ich am 16.09. Ich rechne dann mit Abholung erste Februar Hälfte beim Händler... Hatte ihn kontaktiert, weil ich fragen wollte ob ich noch an der Konfiguration eine Anpassung vornehmen könnte. Habe die Antwort bekommen, dass das schon zu nah an der Produktion ist und nicht mehr geht...
Ich werde mich hier langsam verabschieden, bestellt am 09.10.2024, wird ausgeliefert am 23.12.2024.
Allen anderen drücke ich die Daumen für das neue Auto !
Ich werde mich hier langsam verabschieden, bestellt am 09.10.2024, wird ausgeliefert am 23.12.2024.
Allen anderen drücke ich die Daumen für das neue Auto !
Schöne Bescherung! ☺️
Gehe ich Recht in der Annahme das du den Wagen beim Händler abholen kannst?
Habe gerade meinen Abholtermin für die Autostadt Wolfsburg erhalten:
12.01.25 🎉🎉
Entweder hat jemand abgesagt oder das Autohaus, wo ich bestellt habe, hatte noch Slots reserviert.
Freu mich! 😃
Schöne Bescherung! ☺️
Gehe ich Recht in der Annahme das du den Wagen beim Händler abholen kannst?
Ja, bestellt bei Autohaus Scherer Mainz-Hechtsheim
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange das Typ 2 Kabel aus dem Lieferumfang ist?
Danke
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange das Typ 2 Kabel aus dem Lieferumfang ist?
Danke
Wenn es noch das "1EA971639J " ist, dann ist es wohl 6m, aber kann es auch nicht genau sagen, mein Cupra wird erst seit Mittwoch gebaut.
Bei mir ist das Auto seit Ende November fertig gebaut, seit dem 07.12 beim Händler. Bis dato jedoch noch keinen Fahrzeugbrief. Musste schon 3 mal Termine auf dem Straßenverkehrsamt absagen, die ich nach und nach zur Sicherheit gebucht hatte. Werde langsam echt ein bisschen genervt, wie das mit den letzten Metern hier abläuft.
Es kann doch nicht so schwer sein, einen Fahrzeugbrief zu versenden.
Bei mir ist das Auto seit Ende November fertig gebaut, seit dem 07.12 beim Händler. Bis dato jedoch noch keinen Fahrzeugbrief. Musste schon 3 mal Termine auf dem Straßenverkehrsamt absagen, die ich nach und nach zur Sicherheit gebucht hatte. Werde langsam echt ein bisschen genervt, wie das mit den letzten Metern hier abläuft.
Es kann doch nicht so schwer sein, einen Fahrzeugbrief zu versenden.
Bei mir ebenfalls. Seit 6.12. steht der Born beim Händler. 1x Termin beim Strassenverkehrsamt gelöscht. Nächster Versuch am kommenden Dienstag. Angeblich soll der Brief am Montag ankommen. Es reicht langsam. Antwort vom Händler erst nach mehrmaliger schriftlicher Nachfrage. Versprochene Rückrufe - null. Mit Verlaub , Saftladen , sowohl Hersteller wie auch Händler.
Man versucht alles , um die Neuzulassungen ins Jahr 2025 zu schieben.