Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • lohnt das CargoPack?

    sehe noch kein wirklich nutzen darin, ist das nur das Fach für die ganzen Kabel?

    Moin! Nuja, das "Notladekabel" ist ja auch noch mit dabei. Und ein zusätzliches Fach für Kram den man nicht oft braucht ist schon nett.

    Im Golf hab ich das Fach nur sehr eingeschränkt, da der Subwoofer dort verbaut ist. Daher liegt das Typ2 Kabel in nem Beutel hinter dem Fahrersitz...nicht so toll.

  • Wow, es geht deutlich voran :)


    ... ich bin schon sehr gespannt,

    auf das Straßenbild 2022 8) :thumbup:

    also das wird sich im 2022 (zumindest in der ersten hälfte) in CH kaum Ändern. Die 200 Stück der ersten Serie schienen seit 1 Woche verkauft zu sein und auf der Homepage kann man nichts mehr konfigurieren. Es gibt auch keine Preisliste. Mit 200 Autos kann man das Straßenbild nicht großartig verändern

    VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

    Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024


    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

  • Mit 200 Autos kann man das Straßenbild nicht großartig verändern


    Da hast Du Recht, wobei es vermutlich auf die Regionen ankommt.


    Ich habe hier, Rhein-/Main-Gebiet schon letztes Jahr diverse Polestar-

    Fahrzeuge gesehen und jetzt in den vergangenen Monaten Lynk&Co.


    Hier passiert schon was :)

    Warten wir mal ab, wie sich was entwickeln wird 8)


    Der Chipmangel bereitet allerdings etwas Sorge...

  • Hallo Alle,


    habe gestern 6.10.21 den Born Alpha in Wien bestellt. Liefertermin soll November, Dezember sein. Ich bin echt gespannt 8)

    C U P R A Born Alpha | 58 Mondstein Grau

    LT Dez/2021 dann LT 2/22 NEU: 3/22

    11.04.2022 ausgeliefert :P FIN 75xx