Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich fange auch schon mal an meinen Stuhl hochzuklappen und mich aus dem Wartesaal zu verabschieden.

Die Zulassung des Fahrzeuges hat heute problemlos in Stuttgart geklappt, Übergabe in WOB ist am Donnerstag.

Der Händler (Feser) hat mir pünktlich davor Verbandskasten, etc. inkl. Fußmatten kostenfrei übersendet und die warten jetzt auf den Einbau.

Wenn das mit den Zulassungsterminen in Stuttgart etwas schneller als 1 Monat Wartezeit auf einen Termin gehen würde, dann hätte ich das Fahrzeug bereits letztes Wochenende abholen können :)

Born 170kW 60kWh | Edition Dynamic | Geyser Silver | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Pilot XL | Tech M | Protect Pack | AR Head-Up-Display

Bestellt: 08.08.2024 | Bestellung bestätigt: 12.09.2024 | Optimal aufladen: 19.10.2024 | Cupra Care: 26.10.2024 | MyCupra App: 09.11.2024 | Charge with joy: 12.11.2024 | wird gebaut: 13.11.2024 | letzte Meter: 20.11.2024 | Zulassung: 16.12.2024 | Auslieferung: 19.12.2024 (war ab 13.12.2024 in WOB mögl.)

• Also der Concierge sagt nun schon seit einigen Wochen, dass mein Born produziert wird. Ich hoffe mal, dass das nur ein Fehler und er bereits auf dem Weg zum Händler ist. Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk 😄😬

Cupra Born (60 kWh 170 KW); GJR; Geyser Metallic; Pilot M, Tech M; Dinamica Granite

• Also der Concierge sagt nun schon seit einigen Wochen, dass mein Born produziert wird. Ich hoffe mal, dass das nur ein Fehler und er bereits auf dem Weg zum Händler ist. Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk 😄😬

Die konnten mir auch nichts sagen. Laut Concierge war er in Produktion. 1 Stunde später kam der Anruf vom Händler : Auto ist vorhin eingetroffen .

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , gekauft.

• Ja der Händler hatte vor zwei Wochen schon gesagt, dass sich der Born in der Endmontage befindet. Denke mal, dass der Concierge einfach pennt 😄

Cupra Born (60 kWh 170 KW); GJR; Geyser Metallic; Pilot M, Tech M; Dinamica Granite

Einmal editiert, zuletzt von feeezzy ()