Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, aber nun auch "lauter" Mitschreiber :D ;)

Zum 31.12. kam die Mail "Welcome to the Tribe" - Bestellung bestätigt!

Ich bin nun im Warte-Modus auf eine Edition Dynamic mit 60kWh, Pilot L, Wärmepumpe, Sennheiser-Surroundsound, Smart Ambient Light und CargoPack in der Farbe Aurora Blue

Unverbindlicher Liefertermin ist Mai 2025.

• Gerade die Mitteilung erhalten, dass das Auto beim Händler steht und die Papiere verschickt wurden. Dank I-Kfz sollte ja die zeitnahe (online) Zulassung kein großes Problem sein - hoffe ich.

leider erhält man kein „Auslieferungs“- Paket mit Matten und Verbandskasten – irgendwo konnte man das bestellen, aber ich finde es leider nicht mehr. Hat zufällig jemand den Link?

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Gerade die Mitteilung erhalten, dass das Auto beim Händler steht und die Papiere verschickt wurden. Dank I-Kfz sollte ja die zeitnahe (online) Zulassung kein großes Problem sein - hoffe ich.

leider erhält man kein „Auslieferungs“- Paket mit Matten und Verbandskasten – irgendwo konnte man das bestellen, aber ich finde es leider nicht mehr. Hat zufällig jemand den Link?

Müsste die Cupra Teilenummer: 10E093990A sein

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL

• Hallo,

mit Auslieferung heute kann ich den Wartesaal verlassen. Fz wurde heute morgen an mich übergeben. Die App (auf IOS) war sofort installiert, registriert und mit Fz verknüpft. Habe heute ca. 150 km gefahren und kann nur gutes berichten. Es klappt alles wie gewünscht und es gab noch keinen Kritikpunkt.