Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, aber nun auch "lauter" Mitschreiber :D ;)

Zum 31.12. kam die Mail "Welcome to the Tribe" - Bestellung bestätigt!

Ich bin nun im Warte-Modus auf eine Edition Dynamic mit 60kWh, Pilot L, Wärmepumpe, Sennheiser-Surroundsound, Smart Ambient Light und CargoPack in der Farbe Aurora Blue

Unverbindlicher Liefertermin ist Mai 2025.

• Gerade die Mitteilung erhalten, dass das Auto beim Händler steht und die Papiere verschickt wurden. Dank I-Kfz sollte ja die zeitnahe (online) Zulassung kein großes Problem sein - hoffe ich.

leider erhält man kein „Auslieferungs“- Paket mit Matten und Verbandskasten – irgendwo konnte man das bestellen, aber ich finde es leider nicht mehr. Hat zufällig jemand den Link?

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Gerade die Mitteilung erhalten, dass das Auto beim Händler steht und die Papiere verschickt wurden. Dank I-Kfz sollte ja die zeitnahe (online) Zulassung kein großes Problem sein - hoffe ich.

leider erhält man kein „Auslieferungs“- Paket mit Matten und Verbandskasten – irgendwo konnte man das bestellen, aber ich finde es leider nicht mehr. Hat zufällig jemand den Link?

Müsste die Cupra Teilenummer: 10E093990A sein

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL

• Hallo,

mit Auslieferung heute kann ich den Wartesaal verlassen. Fz wurde heute morgen an mich übergeben. Die App (auf IOS) war sofort installiert, registriert und mit Fz verknüpft. Habe heute ca. 150 km gefahren und kann nur gutes berichten. Es klappt alles wie gewünscht und es gab noch keinen Kritikpunkt.

• Na dann setzen wir uns auch mal hier hin. Auch wenn es keine Neuwagenbestellung ist, sondern ein Vorführfahrzeug, und es wahrscheinlich recht fix geht.

Wird ein VZ in schwarz metallic mit Boost XL Paket (Österreich, enthält so ziemlich alles). Keine WP, kein Paranorma. Im Moment jonglieren wir noch mit den Rädern, weil der als Vorführer, der nicht mehr zugelassen ist, Sommerreifen drauf hat. Also brauche ich Winterreifen (20" mit Felge, entweder 215 oder 235). Auto wird auch nicht meins (hab einen ID.4), sondern das von meiner Partnerin. Mal schauen, bei der Probefahrt machte das Teil einen sehr guten Eindruck :)

Lieben Gruß,

S.

• Gab es das Paket gratis dazu oder musste man es kaufen? Was hat das gekostet?

• Gab es das Paket gratis dazu oder musste man es kaufen? Was hat das gekostet?

Es gibt scheinbar drei "Ausprägungen"

- Du bekommst Fußmatten, Verbandstasche, etc. vom Händler kostenlos zur Verfügung gestellt

- Du kannst das Paket für 189 Euro vom Händler kaufen (Nachbar von mir, bei einen großen Autohaus in Nordbayern)

- Du bekommst vom Händler gar nichts angeboten - auch nicht zum Kauf und auch nicht nach Nachfrage. (war bei mir so beim gleichen großen Autohaus in Nordbayern).

Sprich einfach deinen Händler an ...

• So heute die Info vom Concierge Bekommen Produktion vssl KW04. Genaueres Dateum steht noch nicht fest. Weiß einer wie genau diese vorhersage ist also ob das dann auch wirklich die Produktionswoche ist oder ob sich das nochmal verändert?

30.11 Bestellung

10.12 Welcome to the Tribe

06.01.2025 Concierge Voraussichtliche Produktionswoche KW04 2025