Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wird nen nettes Suchspiel, dem Kunden den Schlüssel in die Hand drücken und sagen "ist einer von den grauen" :D

Das geht ja noch, einer wird dann blinken beim aufschließen. Eher würde ich die VIN kontrollieren ob ich auch den richtigen zum Schein habe 😄 bzw. Das Autohaus richtig zugeordnet hat. Heutzutage muss man alles kontrollieren.

Ich gehe davon aus, das viele dynamicas gleich ausgestattet sind, dann fällt es gar nicht so schnell auf, wenn man das falsche Fahrzeug hat

19.11.25 Bestellung ausgeführt im Autohaus

22.11.25 Bestellung Autohaus an Cupra

07.01.25 Planwoche Start telefonische Info

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Mein Fahrzeug kam am 2.01. an, am 7.01. im Autohaus die Unterlagen. War dann schnell dort und habe eine Vollmacht für die Zulassung unterschrieben und hoffe, dass ich spätestens Montag abholen kann. So

Sieht es übrigens gerade dort auf dem Hof aus:

Ich wusste bei meiner Bestellung das Silber eine seltene Farbe sein wird die kaum jemand hat 😅🤯

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Es geht immer weiter voran. So langsam muss ich mal versuchen den alten Wegbegleiter zu verkaufen.

NEU: Cupra Born VZ - 240 KW - Dark Forrest - Pilot XL Plus Pack + Tech M Pack + Cargo Pack + Protect Pack

bisher: Ford Fiesta ST (EZ 01/2019) - 147 KW - Performance Blau - Vollausstattung (außer Panoramadach)

• Moin Zusammen, ich hole endlich am Montag mein Born beim Autohaus ab! Jetzt habe ich aber im Fahrzeugschein gelesen, dass die Farbe Grau eingetragen ist, obwohl ich Silber bestellt hatte. Weiß da einer eventuell was drüber? Ist Grau lt. Fahrzeugschein Silber?

Stimmt der Schein zum Auto ? Das wäre ja was.........

23.12.2024 - MJ 25 - Born Dynamic Vapor Grey 231PS ( 77kWh) + Wärmepumpe + Sennheiser + Pilot L Pack + Leasing 24 Monate

• Ich meine silber wird immer als grau angegeben

19.11.25 Bestellung ausgeführt im Autohaus

22.11.25 Bestellung Autohaus an Cupra

07.01.25 Planwoche Start telefonische Info

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartesaal. Zum Glück verlief mein Bestellprozess wie geplant & ohne Verzögerungen. Bin sehr zufrieden bisher.

Jetzt muss nur noch App Connect funktionieren. Das Fahrzeug meldet fälschlicherweise seit zwei Wochen, dass die Lizenz dafür abgelaufen sei. Der Cupra Service ist dran… :)

Das Problem begleitet mich nun auch schon seit mitte Dez.

Laut Cuora ein wohl häufiger auftretendes und größeres Problem zu dem es aktuell anscheinend keine Lösung gibt.

Hab einen Termin in meiner Cupra Garage am 06.02.2025 deswegen, ich bin gespannt und werde berichten

06.08.2024 - Bestellt, 21.08.2024 - Welcome to the Tribe, 12.10.2024 - Optimal Aufladen

19.10.2024 - Cupra Care, 02.11.2024 - Cupra App, 06.11.2024 - Dein Cupra wird gebaut

13.11.2024 - Info - ist produziert und wartet auf Transport, 16.11.2024 - Die letzten Meter

Lieferung lt. Händlerwebsite - KW49

• Darf ich fragen bei welchem Autohaus du dein Born gekauft/geleast hast?

Autohaus Bayram in Alsbach.

Gerade telefoniert: Zulassung ist durch - Abholung 13.1. 15 Uhr. Ziemlich genau 3 Monate nach der Bestellung. Nicht Bestwert, aber bin sehr glücklich.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR