Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Wie funktioniert das mit dem WhatsApp Status,kann ich das selber irgendwie einrichten oder muss das der Händler machen ? Ich lass auch meine E-Mail-Adresse mal nochmal checken, nicht, dass es daran liegt 😉 falls diese falsch kommuniziert wurde, kann die nachträglich geändert werden, oder ist das nicht möglich seitens des Verkäufers ?
Grüße Olli
Für den WhatsApp Status benötigst du den Kommission Key, dieser kommt mit der "Welcome to the Tribe" E-Mail.
Es kann passieren, dass die E-Mail Adresse bei der Anlage falsch mitgeteilt wird, dann kommen die Mails nicht an, oder du hast nicht zugestimmt, dass die dir solche Mails schicken dürfen.
Vielleicht kann dein Händler diesen Key für dich irgendwo einsehen, bin mir aber nicht sicher ob dies wirklich geht. -
Ja, Händler sieht den Kommissionskey. Meiner hat mir den auch mitgeteilt, bevor bei mir die Mail kam.
In 2,5 Stunden fahre ich los zur Abholung. Bin ja ein bisschen aufgeregt 😬
-
Es geht voran, heute folgende Meldung nach Abfrage über WhatsApp:
Dein Born VZ 240 KW ist in der Planung und hat einen voraussichtlichen Produktionstermin
In KW 10.
Sollte also zur Übernahme Ende April klappen.
-
-
Hi zusammen,
ich war immer stiller Mitleser. Mein Auto ist in 1 Woche da. Hier mein Ablauf:
Specs: Cupra Born 59kwh 170kw mit Ganzjahresreifen. Sonst nichts.
1. Dein Cupra ist bestellt, Welcome to the tribe. 3.10.2024
2. Optimales Aufladen. 13.11.2024 (+ 41 Tage)
3. Cupra Care. 20.11.2024 (+7 Tage)
4. My Cupra App. 4.12.2024 (+14 Tage)
5. Charge with Joy. 7.12.2024 (+3 Tage)
6. Wird gebaut. 8.12.2024 (+1 Tag)
7. Die letzten Meter 17.12.2024 (+9 Tage)
8. Abholung in der Autostadt. 21.01.2025 (+ 35 Tage)
Gesamtdauer: 110 Tage.
-
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Abholung hat ohne Probleme geklappt und Auto war direkt mit der App gekoppelt. Ein bisschen seltsam finde ich, dass ich es noch nicht gepackt habe, unter die 20 kWh zu kommen, trotz Wärmepumpe und vorsichtigen Fahrstil. Beim Mini und Smart habe ich auch mal 13-14 kWh hinbekommen, trotz Winter. Aber das wird sich mit der Zeit geben…
-
Moin Forum, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden. Habe meinen Born heute in der autostadt entgegennehmen dürfen.
Allen wartenden kann ich nur sagen dass es sich lohnt. Bin heute die ersten 150km gefahren und es macht richtig Spaß. Habe den Born ja bestellt ohne jemals drin gesessen zu haben. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht…
-
Moin Forum, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden. Habe meinen Born heute in der autostadt entgegennehmen dürfen.
Allen wartenden kann ich nur sagen dass es sich lohnt. Bin heute die ersten 150km gefahren und es macht richtig Spaß. Habe den Born ja bestellt ohne jemals drin gesessen zu haben. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht…
Watt ? Wahrscheinlich dann auch nicht probegefahren , was ja ohne drin sitzen nicht so gut klappt . Ganz schön mutig.
-
Watt ? Wahrscheinlich dann auch nicht probegefahren , was ja ohne drin sitzen nicht so gut klappt . Ganz schön mutig.
Ich hab ihn noch nicht mal vorher gesehen. Habe auch ins blinde hinein bestellt. ¯\_(ツ)_/¯