Moin,
ich habe im August 2024 bestellt und Produktion soll/ sollte in dieser KW passieren.
Also nicht verzweifeln, wenn man gerade mal ein paar Wochen wartet.
Moin,
ich habe im August 2024 bestellt und Produktion soll/ sollte in dieser KW passieren.
Moin,
Da bist aber auch ganz weit nach hinten gepurzelt. Was war denn der unverbindliche Liefertermin?
Da bist aber auch ganz weit nach hinten gepurzelt. Was war denn der unverbindliche Liefertermin?
Das liegt halt an den Konditionen die der Händler mit dem Hersteller ausmacht.
Ich nehme dir so und soviel Autos zu diesem Zeitpunkt ab.
Dadurch kann der Händler halt Mengenrabatt an den Kunden weitergeben aber die Wartezeit ist halt lang.
Das hat nichts mit der Farbe oder mit der Sonderausstattung zu tun.
Willste sparen musste halt warten
Mein unverbindlicher Liefertermin war 01/25 + Werksabholung
Bestellt über Leasingmarkt.de
Händler ist Autohaus Petri im Taunus.
Watt ? Wahrscheinlich dann auch nicht probegefahren , was ja ohne drin sitzen nicht so gut klappt . Ganz schön mutig.
Nee, habe nie eine Probefahrt gemacht.
Ist ja eigentlich kein großes Risiko gewesen. Ist für mich für 2 Jahre (Leasing) ein Test ob Elektro für mich passt.
Unter anderem hier aus dem Forum habe ich viele Infos gezogen. Habe aber jetzt auch gar nicht die großen „Performance-Ansprüche“ gehabt bei dem Wagen. War eigentlich eine Entscheidung aus Kostengründen.
Muss aber echt sagen dass mir das elektrische fahren gefällt und der Born nicht das letzte E-Auto sein wird.
Beim nächsten werde ich dann etwas genauer schauen und auch auf Ausstattung und so achten (und bestimmt auch Probe fahren 🤣). Habe ihn mir ja ziemlich „nackt“ bestellt.
Hallo Zusammen, ich habe meinen Born am Montag in Wolfsburg abgeholt, ist einfach nur ein geiles Teil!!! Aber kurze Frage, gehört das induktive Laden im Auto zur Serienausstattung oder muss man das dazu kaufen?
gelöscht , wegen nicht kapiert von mir.🤣
Hallo Zusammen, ich habe meinen Born am Montag in Wolfsburg abgeholt, ist einfach nur ein geiles Teil!!! Aber kurze Frage, gehört das induktive Laden im Auto zur Serienausstattung oder muss man das dazu kaufen?
Handy? Ab Tech M Paket.
Handy? Ab Tech M Paket.
Und , nicht jedes Handy macht mit. Meins z. B . , ein Samsung A23 5G kann es nicht. Für mich persönlich wurscht. Kabel ist ganz nah .
Und , nicht jedes Handy macht mit. Meins z. B . , ein Samsung A23 5G kann es nicht. Für mich persönlich wurscht. Kabel ist ganz nah .
Ich habe es gar nicht mit konfiguriert weil ich das Theater von VW mit aktuellen iPhones kenne.
Ich habe es gar nicht mit konfiguriert weil ich das Theater von VW mit aktuellen iPhones kenne.
.....oder so . Ich brauch es auch nicht.