Quelle?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ich weiß nicht ob das ein mieser Scherz ist, aber ich habe gerade in netz gelesen das die Produktion des Born vorerst eingestellt ist. ???
Naja, das komplette Werk steht zZt. Soll aber im April weitergehen. Betrifft nicht nur den Born, sondern auch den ID3, Q4 und alles was dort sonst noch so gebaut wird. Der Lieferant für die Kabelbäume und Hochspannungskabel ist in der Ukraine.
-
Ich weiß nicht ob das ein mieser Scherz ist, aber ich habe gerade in netz gelesen das die Produktion des Born vorerst eingestellt ist. ?
Du hast sicherlich eine belastbare Quelle?
-
Siehe hier, leider mit Paywall:
Produktion des Cupra Born wird ausgesetztDie gerissenen Lieferketten machen den Marken des Volkswagen-Konzerns immer stärker zu schaffen. Nach dem Skoda Enyaq wird nun die Produktion des Cupra Born…www.kfz-betrieb.vogel.de -
Es könnte einfach auch Old News sein.
[Edit - zu spät dran ]
-
Siehe hier, leider mit Paywall:
Die Produktion ist seit der 9. Kw ausgesetzt und soll im April wieder anlaufen. Das gilt für alle Fahrzeuge, die in Zwickau und Dresden produziert werden. Wir werden sehen, was ab April dann möglich ist.
-
Update bei mir:
Gestern hat der Händler Angerufen, dass unser 1. Born abholbereit ist.
Der 2. Born soll in ca. 6 Wochen abholbereit sein.
Beide wurden im September '21 bestellt.
-
Update bei mir:
Welches Pilot Paket hat er denn?
-
Update bei mir:
Wolltet ihr nicht einen der beiden Born wieder abgeben?
-
Ja super…das ist ärgerlich. Man kann gar nicht viel tun. Ich würde wahrscheinlich dann zurücktreten und mich nach einer Alternative umschauen.
Aber jetzt warte ich ab und hoffe es klappt dann doch bald mal. Bist du auch noch am warten oder hast du deinen Born schon?
Hallo BorngirlCH... mein Händler holt mich heute Nachmittag persönlich ab und dann machen wir die Übergabe