Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Dann würden unsere Wagen zusammen com Band Rollen würde mich wundern hab 30.11 bestellt

Das kann tatsächlich sein, manche Händler haben ne bestimmte Menge an Modellen bestellt. Z.b. Edition Dynamic in Basis Ausstattung und Silber vorbestellt. Dann können Kunden den Einfach vorläufig nehmen und müssen nicht extra "Bestellen". Da ich KW08 habe, vll sind wir 3 ja gleichzeitig am abholen :D

• Hat jemand in letzter Zeit von euch beim Autohaus Bierschneider ein Leasingvertrag unterschieben? Wenn ja, wie ist bei euch der aktuelle Bestellstatus?

Bin nämlich interessiert wie denen ihr Kontingent ist.

• Hat jemand in letzter Zeit von euch beim Autohaus Bierschneider ein Leasingvertrag unterschieben? Wenn ja, wie ist bei euch der aktuelle Bestellstatus?

Bin nämlich interessiert wie denen ihr Kontingent ist.

Unterschrieben am 10.12.24. Aussage vom Concierge letzte Woche war dass der Bau für die KW12 geplant ist. Außer der Welcome to the Tribe Mail habe ich bisher aber sonst noch nichts bekommen.

Cupra Born Edition Dynamic 60kWh - Pilot XL Plus - HUD - 19" Typhoon Black/Copper GJR - Geyser Silver