Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Viel Spass beim Abholen! Du hast ja nun wirklich mehr als lange genug gewartet. Schon sehr ärgerlich die letzten beiden Monate. Bin aber auch grundsätzlich überrascht wie lange es bei den meisten bis zur Übergabe noch dauert, nachdem das Auto schon gebaut ist...

16.09. - Unterschrift, 26.09. - Welcome to the tribe, 30.11. - Optimal aufladen, 07.12. - Cupra Care, 12.12. - Der Cupra Master hat auf Nachfrage mitgeteilt, dass er für die KW2 eingeplant ist, 21.12. - MyCupra App, 24.12. - Charge with joy, 07.01. Dein Cupra wird gebaut, 22.01. Dein Cupra wurde gebaut, 24.01. Die letzten Meter

• Focksi : Danke. Ja würde mich auch mal interessieren. Habe das "Gefühl", dass das Fahrzeug bewusst in 2024 noch zurückgehalten wurde. Aber ich kann es ja eh nicht ändert.

Hoffe, daß dann ab nächster Woche der Spaß endlich losgeht.

• Habe meinen Born am Dienstag beim Autohaus Alsbach-Bayram abgeholt und bin bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich hatte nämlich blind bestellt ohne eine Probefahrt zu machen.

Übrigens waren die Fußmatten, Verbandskasten sowie ein Cupra Carbon-Schlüsselcover dabei.

Habe einen Termin dort für den 14.02. Vorher schaffe ich die Zulassung nicht bzw konnte auch schlecht Urlaub nehmen. Wir haben auch "blind" ohne Probefahrt gekauft. Hier vor Ort haben wir aber zumindest mal in einem VZ im Showroom gesessen und uns ID3s angeschaut.

Wie lange hat denn bei dir der Versand der Papiere für die Zulassung gedauert? Unsere sind jetzt angeblich seit 6 Tagen unterwegs...

• Habe einen Termin dort für den 14.02. Vorher schaffe ich die Zulassung nicht bzw konnte auch schlecht Urlaub nehmen. Wir haben auch "blind" ohne Probefahrt gekauft. Hier vor Ort haben wir aber zumindest mal in einem VZ im Showroom gesessen und uns ID3s angeschaut.

Wie lange hat denn bei dir der Versand der Papiere für die Zulassung gedauert? Unsere sind jetzt angeblich seit 6 Tagen unterwegs...

Ich hatte am 31.1 nen Anruf zum Abgleich der Adresse und am 1.2, also am nächsten Tag, die Papiere schon im Briefkasten.

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL

• Grüß euch,

ich geselle mich auch mal in den Wartesaal. Hab meinen Born am 30.12. in einem PIA-Haus bestellt, bekommen soll ich ihn in KW12 - hoffentlich ^^

Born 77/82 e-Boost 170kW/231PS; Lava Blau Metallic; Ambientebeleuchtung "PLUS"; Wärmepumpe; Boost-Paket XL