Hallo,
Habe ich das richtig verstanden, du hast die Hurricane auf deinem Born VZ. Sind das die 7,5x20 ET 44 ???
Möchte die auch auf meinen VZ machen und weiß nicht so richtig ob das geht?
Hallo,
Habe ich das richtig verstanden, du hast die Hurricane auf deinem Born VZ. Sind das die 7,5x20 ET 44 ???
Möchte die auch auf meinen VZ machen und weiß nicht so richtig ob das geht?
Hallo Wartende
Ich bin auf Nachfrage im nächsten Schritt.
Endmontage
Sind ja einige gewesen letzte Woche, die in die Montage gekommen sind
Das ging ja fix bei dir !
Alles anzeigenHallo Wartende
Ich bin auf Nachfrage im nächsten Schritt.
Endmontage
Sind ja einige gewesen letzte Woche, die in die Montage gekommen sind
Yo, meiner ist seit dieser Woche auch in der Produktion
Hallo Zusammen, ich lese seit einiger Zeit hier mit.
Habe meinen am 24.12. bestellt und bin für KW12 in der Produktion eingeplant.
Leider habe ich noch überhaupt keine von den "Welcome to the Tribe" Mails bekommen.
Kann man die irgendwo nachlesen, was da drin steht?
Ich finde das leider nicht durch die Suchfunktion.
Danke für die Hinweise.
Die Mails selber sind eigentlich relativ unwichtiges bla bla bla, zumindest wenn man sich schon minimal mit E-Autos auseinandergesetzt hat.
Einzige Interessante ist der Kommissions Key, welcher mit der "Deine Bestellung ist bestätigt" (Welcome to the Tribe) Mail kommt, denn damit kann man den Status beim Whatsapp Service abfragen.
Wenn du die Mail auch in nächster Zeit nicht bekommst, dann kannst auch deinen Händler mal fragen, der müsste die einsehen können, falls schon vergeben.
Danke solstice05 , die Kommissionsnummer habe ich beim Händler erfragt. Also passt das wohl so.
Gibt es eigentlich wie beim ID.3 früher beim Neukauf eine Spezialtarif bei Elli oder WeCharge in den ersten 12 Monaten?
Hallo Leute,
habe gerade die Mail bekommen "Es ist vollbracht! Dein Cupra Born ist fertig gebaut!"
Hallo, hat jemand schon den Cupra TRIBE Bonus bei der Bestellung bekommen.
Ist mir heute im Konfigurator aufgefallen und beträgt für den Born 4000.-€
Danke solstice05 , die Kommissionsnummer habe ich beim Händler erfragt. Also passt das wohl so.
Gibt es eigentlich wie beim ID.3 früher beim Neukauf eine Spezialtarif bei Elli oder WeCharge in den ersten 12 Monaten?
Laut meinem Händler leider nicht, würde mich aber auch interessieren. Vor drei Jahren gabs das auch beim Born…