moin,
Ich habe meine AB nach 5 Monaten erhalten im System steht nach Aussage vom Händler weiterhin nur bestellt
moin,
Ich habe meine AB nach 5 Monaten erhalten im System steht nach Aussage vom Händler weiterhin nur bestellt
AB und Leasingbestätigung, interessant. Ich bekomme immer nur die Leasingbestätigung von der Bank, möglicherweise wegen Gewerbe.
Es kann sein, dass das nur Gewerbliche Verträge betrifft, dort ist es in den Vertragsbedingungen unter I. enthalten. Sind sogar nur 4 Wochen:
ZitatI. Vertragsabschluss
1. Der Leasing-Nehmer ist an seinen Leasing-Antrag vier Wochen gebunden. Der Leasing-Vertrag ist abgeschlossen, wenn der Leasing-Geber innerhalb dieser Frist die Annahme des Antrages schriftlich bestätigt.
AB und Leasingbestätigung, interessant. Ich bekomme immer nur die Leasingbestätigung von der Bank, möglicherweise wegen Gewerbe.
Es kann sein, dass das nur Gewerbliche Verträge betrifft, dort ist es in den Vertragsbedingungen unter I. enthalten. Sind sogar nur 4 Wochen:
Ok. Stimmt. Steht bei mir auch drin. Sehr interessant. Werd ich gleich mal meinem Händler schreiben.
Ja, liegt vermutlich am Gewerbeleasing. Beim Privatleasing im VAG-Konzern kenne ich es seit Jahren so, dass es eine AB und Leasingbestätigung gibt.
Ich habe weder von der Bank noch von Cupra etwas bekommen, nur diese Email mit „Bestellung bestätigt“ und meinen Leasingvertrag vom Händler sowie die FIN. Privatleasing.
Was für Auswirkungen hat eine längere Standzeit von Teilgefertigten Autos auf die Lebensdauer der Batterie? Sicherlich wird das Auto aus Kostengründen auch nur mit wenig Ladung abgestellt. Hat einer dazu eine Idee?
So, vor genau drei Monaten habe ich meinen Vertrag unterschrieben. Und immer noch keine AB in Sicht. Immerhin konnte ich noch von Pilot M auf Pilot M+ upgraden (natürlich gegen Aufpreis).
Und ich habe letzte Woche eine Cupra-Tribe-Wilkommens-Mail erhalten - gepaart mit einer lausigen Kundenumfrage. Immerhin wissen die wohl von meinem Kauf....
Hier im Forum geistert immer mal die Meldung um, dass die AB erst nach Einplanung des Fahrzeugs kommt. Hat da jemand fundierte Kenntnisse die über eine Vermutung hinaus geht?
Ja, habe ich. Die Auftragsbestätigung hat nichts mit der Planung für die Fertigung zu tun. Born am 27.12.21 bestellt und Anfang Feb. 22 AB erhalten. Mein bestelltes Fahrzeug kann aber wegen XL Paket noch nicht eingeplant sein.
Ja, habe ich. Die Auftragsbestätigung hat nichts mit der Planung für die Fertigung zu tun. Born am 27.12.21 bestellt und Anfang Feb. 22 AB erhalten. Mein bestelltes Fahrzeug kann aber wegen XL Paket noch nicht eingeplant sein.
So sagt jeder was anderes: Zitat mein Händler
Zitat
Leider dauert eine Auftragsbestätigung beim Born an, da diese vom Hersteller direkt kommt. Ich habe herausgefunden, dass diese erst bei Einplanung des Fahrzeuges an den Kunden versendet wird!
Gute Neuigkeiten für mich. Mein Pilot L aus dem Vorlauf stand ja auf Halde in einer Lagerhalle in Nürnberg. Mein Cubra-Master hat mir soeben telefonisch mitgeteilt, dass er jetzt wieder auf „in Produktion“ steht. Das dürfte bedeuten, dass die TopView nachgerüstet wird und wohl der LT Mai gehalten wird.
Gute Neuigkeiten für mich. Mein Pilot L aus dem Vorlauf stand ja auf Halde in einer Lagerhalle in Nürnberg. Mein Cubra-Master hat mir soeben telefonisch mitgeteilt, dass er jetzt wieder auf „in Produktion“ steht. Das dürfte bedeuten, dass die TopView nachgerüstet wird und wohl der LT Mai gehalten wird.
Danke für die Info! Das lässt hoffen. Meiner dürfte nämlich fast die gleiche Austattung haben wie deiner Hoffentlich haben sie für den auch noch ne Kamera aufgehoben.