Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Melde.mich dann auch Mal hier ab. Morgen wird der Born geholt, zugelassen ist er schon.

Anbei noch die Chronologie:

14.11.24 - bestellt

16.11.24 - Welcome to the Tribe

07.12.24 - Optimal aufladen

14.12.24 Cupra Care

29.12.24 My Cupra App

01.01.25 Charge with Joy

16.01.25 Cupra wird gebaut

25.01.25 Würde gebaut

04.02.25 Letzten Meter + Ausgeliefert an Händler

22.02.25 Abholung

• Hallo,

nach längerem mitlesen, reihe ich mich hier auch in die Wartenden ein.

Sep. 2024 - beim Händler bestellt (Leasing-Vertrag)
    15.01.2025 - Bestellbestätigung und Kommissions-Key erhalten

16.02.2025 - lt. Concierge ist das Auto in der Produktion

21.02.2025 - lt. Concierge wartet auf den Transport

Da es mein erstes Leasing und auch erster Stromer ist, habe ich mich bei der Ausstattung zurückgehalten.
    Es gibt das Below Zero Pack für den warmen Popo und das Cargo Pack für den variablen Gepckraumboden.

Grüße, Patrick.

Cupra Born (170kW / 60kWh) - Geyser Silver Metallic, Innenfarbe Black/Grey, Sommerbereifung.
    Sonderausstattung: Below Zero Pack (PW1), Cargo Pack (PVD).

Leasing-Bestellung beim Händler: 30.09.2024 | Kommissions-Key: 15.01.2025 | Lt. Concierge, "In Produktion" 15.02.2025, "wartet auf Transport" 21.02.2025

• Heute habe ich vom Concierge die Info bekommen das Auto ist gebaut und wartet nun auf die Qualitätssicherung. Mal gespannt wie lange jetzt noch der Transport dauert, da ich bei meinem Händler um die Ecke abhole und nicht in der Autostadt.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Vapor Grey + 19" Ganzjahresreifen + HuD + Pilot XL + Smart Ambient Light + Cargo Pack + Skyline Roof

• Heute habe ich vom Concierge die Info bekommen das Auto ist gebaut und wartet nun auf die Qualitätssicherung. Mal gespannt wie lange jetzt noch der Transport dauert, da ich bei meinem Händler um die Ecke abhole und nicht in der Autostadt.

das ging ja schnell..... hoffe bei mir auch

• CUPRA Born Edition Dynamik mit Ganzjahresreifen, 29.10.2024 Bestellbestätigung, 15.02.2025 „Die letzten Meter“, bereit zur Übergabe. Hoffentlich geht das fix, der MG 4 hat Leasingende.

Gestern der erlösende Anruf, 05.03. ist der Abholtermin.

Wohne hoch im Norden

VW ID4

MG 4, wird durch CUPRA Born ersetzt

Bei welchem Händler ist das ? Ich habe am 19.12 bestellt und Produktion ist für 10KW geplant, freu mich für dich aber für mich stellt sich die Frage, werden die Produktionstermine gewürfelt ?

• Bei welchem Händler ist das ? Ich habe am 19.12 bestellt und Produktion ist für 10KW geplant, freu mich für dich aber für mich stellt sich die Frage, werden die Produktionstermine gewürfelt ?

Das ist ein kleiner Händler in der Nähe von Koblenz

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Vapor Grey + 19" Ganzjahresreifen + HuD + Pilot XL + Smart Ambient Light + Cargo Pack + Skyline Roof