ZitatIch hoffe echt, dass andere Fahrzeugübergaben in diesem Haus anders ablaufen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Born und Allzeit gute Fahrt! Verrätst du uns, wo du das Auto abgeholt hast? Aber nicht in WOB oder Dresden?
ZitatIch hoffe echt, dass andere Fahrzeugübergaben in diesem Haus anders ablaufen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Born und Allzeit gute Fahrt! Verrätst du uns, wo du das Auto abgeholt hast? Aber nicht in WOB oder Dresden?
viel SpaB Lucky
Automobilzentrum Leverkusen
Gehört zu Rhein-Wupper-Automobile
Automobilzentrum Leverkusen
Gehört zu Rhein-Wupper-Automobile
Anscheinend bundesweit die Einzigen , die 69 € fürs Aufladen nehmen. Abzocker.
Anscheinend bundesweit die Einzigen , die 69 € fürs Aufladen nehmen. Abzocker.
Hätten die dann den Schirm und die Schlüsselanhänger behalten und dafür die Kiste voll gemacht 😅
Und dann noch betteln nach einer guter Bewertung, wenn Seat demnächst da irgendwas bzgl schickt 😂
Dienstag nach Ostern ist nun Abholung lokalen Autohändler. Kommenden Mittwoch Anmeldung bei der Zulassung. Kontaktiert hatte mich der Kundenberater am 04.04.
Es wird so langsam spannend.
PS: Bekomme das Auto vollgeladen. Von extra Kosten dafür hat er am Telefon nichts gesagt.
kriegen die Autohändler eigentlich auch den Strom deutlich günstiger im Vergleich zu Endverbrauchern?
Ist ja interessant. Ich habe am Montag bestellt, Dienstag kam die Bestellbestätigung und heute schon die Mail Optimales Aufladen. Ob das vielleicht doch schneller geht weil der Verkäufer meinte wegen den GJR dauert es 6-8 Wochen länger.
Das geht jetzt aber sehr rasant bei Dir
Bei mir meinte der Verkäufer auch, das es bei GJR ca 8 Wo länger dauert. Such Avemo Fleet Lieferzeitenabfrage bestätigt die Aussage des Verkäufers.
Ich freue mich zumindest für Dich.
Hallo zusammen.
Also bei mei mir ging es auch deutlich schneller als geplant…
Bestellbestätigung: 19.02.2025
Anfang Mai die Zulassung und in der Folgewoche hole ich Ihn beim Händler ab.