Der Verkäufer meinte nur er hat bei der Bestellung meine Email Adresse angeben aber scheinbar landet das alles im Spam Filter!?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
die ersten E-Mails nicht, zumindest die Willkommensmail nicht. Die jetzige war allerdings auch im Spam/Werbungsordner. Vielleicht den mal durchforsten
-
Ich habe noch nichts bekommen, weder Mail noch Post. Verkäufer hat mir aber versichert dass das Fahrzeug auf jeden Fall bestellt ist.
Bei mir das gleiche. Einzig Infos vom Verkäufer. (Bestellt am 19.01.)
-
Hallo in die Runde,
ich lese und leide seit einigen Wochen hier mit.
Jetzt in der Schlussrunde als Rückblick:
bestellt am 28.10.2021 in Bayern aus Händlerkontingent 1 für Februar 2022
26.11.2021 eingeplant für KW50/21
30.12.2021 eingeplant für KW50/21
21.1.2022 eingeplant für KW50/21
4.2.2022 Fahrzeug in Produktion
11.2.2022 Fahrzeug fertig
11.3.2022 Fahrzeug beim Händler eingetroffen, Papiere fehlen
30.3.2022 Papiere fehlen immer noch
Habe nie unaufgefordert Infos oder Mails oder gar eine Bestellbestätigung oder einen Liefertermin bekommen, immer nur auf Nachfrage.
Cupraofficial.de verweist bei jeglicher Anfrage auf den Händler.
Keiner weiß, wo meine Papiere abgeblieben sind...
Hab den kleinen Weißen mit Saharastaub-Mantel schon mal besucht.
Laut Aufkleber sollte er ursprünglich tatsächlich schon am 14.12.2021 fertig sein.
-
Hallo in die Runde,
ich habe meinen Born am 09.03.2022 bestellt. Klar ist das jetzt etwas früh schon nach einem Status zu fragen.
Mein Händler schrieb mir auf Nachfrage nach einer Bestellbestätigung o.ä. folgendes :
das Fahrzeug wurde, wie gewünscht, bestellt und befindet sich in der Einplanung des Werks. Eine schriftliche Bestätigung des Auftrags erhalten Sie in diesem Fall direkt von der Seat Leasing.
Ist das normal so, dass man keine AB vom Händler erhält? Es handelt sich hierbei um ein Firmenleasing.
Danke vorab -
Bei mir auch Firmenleasing: Habe nur eine Kopie der Bestellung vor Ort beim Händler bekommen. Weitere Infos von zB der Seat Leasing habe ich nicht bekommen.
-
Yippie!!!! Mein Born ist da
Habe eben den Anruf erhalten - dass mein Born Alpha da ist.
Abholung habe ich am 11.04.2022 vereinbart. Jetzt ist es fix - die schönste Freude ist die Vorfreude
-
Also meiner ist auch geleast. Die Bestellung habe ich am selben Tag erhalten und den eigentlichen verbindlichen Vertrag von Seat Leasing ca. 7 Tage später per Post.
-
Yippie!!!! Mein Born ist da
Habe eben den Anruf erhalten - dass mein Born Alpha da ist.
Abholung habe ich am 11.04.2022 vereinbart. Jetzt ist es fix - die schönste Freude ist die Vorfreude
Warte wenn mein grauer Born jetzt wieder weg ist müssen wir uns irgendwie einig werden. Wie wärs mit einer Wochenrotation?
-
Warte wenn mein grauer Born jetzt wieder weg ist müssen wir uns irgendwie einig werden. Wie wärs mit einer Wochenrotation?
Ok ich nehme die ungeraden Wochen