Mittlerweile hoffe ich eigentlich nur noch, dass die ursprüngliche Freude am Born noch irgendwie aufkommt, wenn er dann irgendwann mal kommen sollte.
Kennt ihr das Gefühl, so lange auf etwas gewartet und sich so extensiv damit auseinander gesetzt zu haben, dass selbst die Vorfreude verflogen ist?
Hello Faye - ja ich kenne dieses Gefühl nur zu gut! Auch ich habe durch die Lange Warterei und den mehrmals schlechten Nachrichten die Vorfreude verloren. Es ging so weit, dass ich vom Kaufvertrag zurücktreten wollte. Bei mir war/ist auch noch die Problematik mit der österreichischen Bundesförderung dazu gekommen die am Auslaufen ist. Die Situation am Markt hat nach intensiver Durchforstung nach anderen "verfügbaren" E-Fahrzeugen - lediglich Tesla eine gute und schnelle Verfügbarkeit. Lagerfahrzeuge von Ford gibt es ebenso aber die Preise hierfür waren es mir Schluss endlich nicht wert. Mittlerweile bin ich heil froh gewartet zu haben - der gestrige Anruf meines Händlers hat mich binnen Sekunden wieder in Vorfreude versetzt.