Jäääää, blau isch scho biiiiz schöner ;-). Aber er gset ja in allne Farbe schick us
Heute ist der 1. April Von daher klar, warum blau schöner ist
Ab morgen ist es Grau, Vapor-Grau
Spaß beiseite, irgendwie ist gerade nicht viel los.
Jäääää, blau isch scho biiiiz schöner ;-). Aber er gset ja in allne Farbe schick us
Heute ist der 1. April Von daher klar, warum blau schöner ist
Ab morgen ist es Grau, Vapor-Grau
Spaß beiseite, irgendwie ist gerade nicht viel los.
Hallo liebe Community,
habe meinen Born mit Basisausstattung und Zero Bellow + Pilot M Pack bestellt.
Der Händler (einer der größten in Deutschland) hat meinen Born am 28.01.2022 bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin ist 09/2022.
Meint ihr das wird was oder nicht?
Danke für eure Antworten.
Ach ja, bevor ichs vergesse, seither nichts mehr vom Händler gehört.
Ach ja, bevor ichs vergesse, seither nichts mehr vom Händler gehört.
Selber konfiguriert oder einen vorkonfigurierten genommen??
Alles anzeigenHallo liebe Community,
habe meinen Born mit Basisausstattung und Zero Bellow + Pilot M Pack bestellt.
Der Händler (einer der größten in Deutschland) hat meinen Born am 28.01.2022 bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin ist 09/2022.
Meint ihr das wird was oder nicht?
Danke für eure Antworten.
Könnte schon was werden wenn du bisschen Glück hast. Wegen dem Pilot M wahrscheinlich
FruityApple Was ist an dem Pilot M besonders dran?
FruityApple Was ist an dem Pilot M besonders dran?
Pilot L ist mangelware und pilot xl wird erst anscheinend erst ab kw 25 produziert und pilot M ist ein bisschen abgespeckter also leichter zu bauen.
Ah ok, danke für deine Schnelle und ausführliche Antwort.
Hoffentlich habe ich ihn bald! Wie siehts bei dir aus?
Pilot L ist mangelware und pilot xl wird erst anscheinend erst ab kw 25 produziert und pilot M ist ein bisschen abgespeckter also leichter zu bauen.
Pilot L war nur von Anfang September 21 bis Anfang Dezember 21 konfigurierbar und wurde durch Pilot XL ersetzt. Pilot XL wiederum .... ich setze nicht fort.
Das aktuell konfigurierbare Pilot M+ ist im Prinzip ein Pilot L mit Rückfahrkamera statt Top View Camera.
Pilot M sollte eigentlich Serienstandard sein bei einem Auto dieser Preisklasse.
Ah ok, danke für deine Schnelle und ausführliche Antwort.
Hoffentlich habe ich ihn bald! Wie siehts bei dir aus?
Der Händler meinte Anfang dieser Woche, dass er nächste Woche aus dem werk kommen sollte bzw fertig gebaut sein soll… mal schauen ob es noch was wird bis mai. Bestellt im november, aber vorkonfigurieren aus oktober vom Händler genommen.